• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 Season Pass einlösen

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Abend Leute,

bitte nicht lachen, ich kenne mich da nicht so aus. Ich hab mir die Pip Boy Edition für PC gekauft und das Spiel normal installiert. Aber wie löse ich den Season Pass ein? Da ist nur ein Blatt bei wo Season Pass drauf steht, aber kein Code drauf gedruckt oder so. Bitte um kurze Erklärung.

Danke im Vorraus
 
Ließ bitte was außen auf der Verpackung steht... Das was du da in den Händen hältst, ist schlicht Werbung
 
Oh ist ja lustig, der Season Pass wird bei Inhalt gar nicht angezeigt. Also ist der gar nicht dabei. Schon öde bei so einer Edition und dem Preis keinen Pass dazu zu geben.
 
Ich bin mir nicht bewusst, ob ein Season Pass jemals Bestandteil einer normalen Boxed-Version war. Zumindest eher untypisch.
Gibt's öfters als Bundle vergünstigt mit den Keys bei den örtlichen Key-Dealern oder auch mal bei Steam.
 
BRAUCHE HILFE ...

Habe erst letztens wieder meine PS4 fallout4 version gefunden und nach einiger Zeit wollte ich mir die add ons holen... habe damals den season pass auch gekauft aber da erhielt ich ebenfalls nur dieses läppische blättchen in der kaufschachtel... wo finde ich den season pass?! Er steht nicht auf der Schachtel oder sonst wo auf dabei liegenden Blättern... Bitte helft mir!

Gruß leo
 
Zurück
Oben