News BW9000-Serie: Sharkoons neue Oberklasse zum günstigen Preis

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Das sind ja zur Abwechslung mal teilweise richtig hübsche Gehäuse. Einzig die Beleuchtung finde ich unnötig.
 
Finde ich auch. Sehr cleanes Gehäuse ohne Schnickschnack (gemessen an anderen Gehäusen des Anbieters). Gefällt mir gut, insbesondere in weiß.
 
Hübsch, hübsch. Wenn das jetzt noch eine vernünftige Akustik hat, scheint es wirklich fein :)
Abgerundet wird die Feature-Liste durch Öffnungen für das Kabelmanagement und der Montage des maximal 165 mm hohen CPU-Kühlers.
Nett - wichtig wäre aber auch die Info, wieviel Platz hinterm Mainboard für Kabelmanagement besteht - alles unter 2cm ist praktisch nicht der Rede wert...
 
Irre ich mich oder besitzt es innen den gleichen Aufbau wie das Aercocool Aero-1000/ DS200?:D

Ansonsten recht hübsch. Mir ist der Tower aber leider etwas zu groß. Eine µATX-Variante wäre auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lampe mit Gehäusefunktion wie bescheiden :(

frankkl
 
Mein neues Gehäuse *verliebt*

Sehr schick.
Das kommt definitiv in die engere Wahl für einen neuen Rechner (wenn meine CPU mal ihren Geist aufgibt oder nicht mehr ausreicht)
 
Ich musste gerade mehrmals gucken... Gehäusebild, "Sharkoon" im Titel, Gehäusebild, "Sharkoon" im Titel :D

Das ist echt ein sehr nices Gehäuse!
 
Als ich das Wort Sharkoon las bekam ich nen kalten Schauer über den Rücken !
Von denen hatte ich mal nen Case (war sogar kein Plastikbomber sondern aus Alu und Stahl), bei dem ging mir bereits nach 4 Monaten beide USB 3.0 Anschlüsse auf dem Frontpanel kaputt und bei der Montage des PC habe ich mir die Finger aufgeschnitten, da man dort Kanten hatte die Messerscharf waren !
 
Also dafür das es von Sharkoon ist, ist das ja mal gar nicht so hässlich.
Die können also auch anders.
 
MetalForLive schrieb:
Also dafür das es von Sharkoon ist, ist das ja mal gar nicht so hässlich.
Die können also auch anders.

und das auch zu einen vernünftigen Preis :D Qualität/Stabilität muss noch getestet werden.
 
Ich finde, da hat Sharkoon nicht viel falsch gemacht und der Preis lässt sich auch sehen.
 
Also da muss ich mich dem positiven Feedback anschließen. Richtig hübsch, sauber und klar von außen aber trotzdem einzigartig, guter Preis, vernünftige Funktionalität. Gute Arbeit, Sharkoon!
 
Sieht nicht schlecht aus, gerade bei den günstigeren Gehäusen hat Sharkoon gerade ne gute Auswahl.

In der Tabelle ist ein Fehler: 2×120 mm oder 3×140 mm
müsste doch 3x120 oder 2x140 sein?
 
Angenehm hübsch für ein Sharkoon. Preis ist auch OK.
 
Ich kann mich der Allgemeinheit hier nur anschließen: schönes Gehäuse, die Beleuchtung ist zwar unnötig aber das P/L macht das Gehäuse schon durchaus attraktiv ;)
 
Zurück
Oben