Windows 7 Update Probleme und Bluescreen

WindowsUpdate

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
4
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Riesen Problem und bin mit meinem Latein am Ende.

Ich habe eine selbst zusammengestellten Computer der komplett auf AMD basiert.
Ich habe Windows auf eine Samsung SSD installiert und habe nebenbei noch eine 2TB Festllatte für alle Programme etc.

Nun mein Problem:
Wenn ich das frische System installiert habe muss ich ja wie üblich noch einige(!) Updates installieren. Rund 200 wichtige und genauso viele unwichtige.
Mir macht es mein System sehr schwer denn wenn ich 10 Updates installiere sind mindesten 4 davon fehlgeschlagen.


Wo das system mal probehalber auf einer HDD lief kahmen ab und an Bluescreens.
Ich habe das System jetzt zum 8. mal installiert. Auf Verschiedene Wege und verschiedenen ISO's.
Bluescreenmeldung: "Memory Management"


Ich habe mal 162 wichtige Updates Auf einmal runtergelassen und installiert.
Beim hochfahren kahm dann nach 10 Minuten 0% die Meldung das das Update fehlgeschlagen ist und alles rückgängig gemacht werden muss.


Ich habe die Hardware sauber gemacht und alle Treiber sind Aktuell(!!)

Die Hardware Specs:
CPU: Radeon R9 270X Toxic Boost, 2048 MB GDDR5
GPU: AMD FX-8350
RAM: Crucial Ballistix Tactical 8GB, DDR3-1600
OS: Win7 Ultimate 64-Bit (legal;))
Maiboard: ASRock 970 Pro3 R2.0

Ich bitte um Hilfe !
Ich weiß nicht weiter und möchte mal wieder an einem ordentlichen PC arbeiten.
Wenn fragen sind bitte fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest es auch mit mit dem Update Pack von winfuture probieren. Zuerst aber den Service Pack 1 installieren wie von Adok empfohlen.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2680.html

Bei diesem Link ist der Service Pack 1 mit dabei.
 
Klingt eher furchtbar. Teste doch erstmal mit prime95 "small fft" und mal mit "blend" , ob das System überhaupt stabil ist. Am Ende liegt es nur wieder daran, daß kein Top-Blower auf dem 8Core verbaut ist.
 
@Kowa: Von wo nimmst du die Info raus, dass es sich hierbei um ein FX8... Prozessor handelt? Was bringt es dem TE ob er mit Prime95 sein System auf Stabilität testen, wenn er doch ein Problem mit der Update Funktion von Windows 7 hat?!
 
Hallo,
danke für die schnellen antowrten.
Ich werde das System jetzt zum 9. mal neu aufsetzen und diesmal nur SP1 installieren und das Updatepack (wie von AdoK empfohlen) installieren. Ich wähle dort das Updatepack für Win7 64-Bit vollversion. Ist das richtig ?

Ich habe oben noch einmal meine Hardware rein geschrieben.
Ergänzung ()

Danke, gibt es eine gute Win7 Ultimate ISO auf Deutsch ? Oder muss ich da andere wege gehen ?
Ich habe vom Win Key anbieter ene Win7 ISO bekommen auf Englisch. Eigentlich kein Problem aber trotz Sprachpaket ist nicht alles deutsch. MfG
 
Habe ich alles so gemacht. Nun wollte nach Windows Updates suchen, das dauert allerdings wieder mal ungewöhnlich lang. Und der Rechner arbeiten dabei auch ziemlich viel.
 
Dann lass ich ihn erst einmal suchen/ arbeiten.

Manchmal dauert die Updatesuche etwas.
 
Zurück
Oben