Grafikkarten Absegnung

Benschiii

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
17
Hallo liebe Gemeinschaft,

habe vor einigen Wochen hier im Forum schon um die absegnung eines Systems von einem bekannten gefragt , nun habe ich wie mir dort empfohlen wurde bzw eine der beiden Grafikkarten schon verkauft... Andere wird jetzt verkauft ....

Warum wird verkauft ganz einfach weil ich ein Angebot bekommen habe und zwar wurde ich einen EVGA GTX 980 Ti Classiefield für 500-550 bekommen ... Und mit dieser hab ich denke ich mal die nächsten 1-2 Jahre ruhe ohne Upgrade

Fragen

1. Ist der Preis so in Ordnung ? (Nach dem ich im Internet mal die Preise gesucht habe finde ich diesen persönlich sehr gut )

2. Reicht mein Netzteil für die Karte aus ?
(Netzteil ist ein Be Quiet Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold 600 Watt)

Vielen dank das ihr den ganzen Text gelesen habt und für die Antworten

MFG Benschiii
 
Welche Auflösung hat dein TFT?


Die Karte finde ich völlig überzogen, da man von der Classified nur als extrem Übertakter profitiert.
 
Eine Classifield muss es nun wirklich nicht sein. Die normalen ti karten reichen locker aus. Und welche Auflösung spielst du.
 
Danke ich werde sie mal an gucken , reicht mein Netzteil dafür auch ?
 
Sehr vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten werden mich die Woche entscheiden und euch dann berichten
 
für 500€ ne classiefield? vermütlich noch mit über 2 jahren garantie? da würd ich sofort zuschlagen.
 
Ja die Classiefield ist 1 Monat alt , wird aus Zeit Mangel verkauft und kommt aus der Familie deshalb der Preis
 
Zurück
Oben