flimmern beim x8x0?

Wie kannst du sowas behaupten, sowas gibts doch bei Ati nicht. Niemals kann das sein. :evillol: :D
 
Und wenn schon. Dann nimmst halt nen anderen Treiber wo das Flimmern nicht auftritt. Bei meiner X800XTPE flimmerts garnicht.
 
Das ist mir egal. Ich spiele eh nie ohne AA/AF! Und die 7800 flimmert sogar mit AA/AF.
 
Ich spiele bei 1280x1024 und bei mir flimmert nichts. Vergleiche mal nicht das Problem mit der der 7800. Erstens ist es keinesfals so extrem und zweitens hilft schon ein anderer Treiber, oder Aktivierung von AA/AF. Wenn man weis das der 5.7 solche Probs verursacht dann nimmt man ihn halt nicht. Ganz einfach.
NV hingegen hat mit ihrem Topmodel in Sachen Bildquali Scheise gebaut. Und wollte mit AF Optimierung in Benchmarks super aussehen. Das ist shonmal Fakt! Und alle die sich eine 7800 GTX für über 500€ gekauft haben, werden mit mir sicher einer Meinung sein, das man für das Geld ordentliche Qualität erwarten kann.
Was nützt mir eine schnelle Karte wenn das Bild unerträglich flimmert? :rolleyes:
 
STEEL schrieb:
Ich spiele bei 1280x1024 und bei mir flimmert nichts. Vergleiche mal nicht das Problem mit der der 7800. Erstens ist es keinesfals so extrem und zweitens hilft schon ein anderer Treiber, oder Aktivierung von AA/AF. Wenn man weis das der 5.7 solche Probs verursacht dann nimmt man ihn halt nicht. Ganz einfach.
NV hingegen hat mit ihrem Topmodel in Sachen Bildquali Scheise gebaut. Und wollte mit AF Optimierung in Benchmarks super aussehen. Das ist shonmal Fakt! Und alle die sich eine 7800 GTX für über 500€ gekauft haben, werden mit mir sicher einer Meinung sein, das man für das Geld ordentliche Qualität erwarten kann.
Was nützt mir eine schnelle Karte wenn das Bild unerträglich flimmert? :rolleyes:
die GTX flimmert keinesfalls mehr als die x800, das wurde nur hochgepusht...
selbst auf einer ti 4200, die eine viel bessere bildquali als jede aktuelle grafikkarte hat, flimmern die texturen.
 
Das Flimmerproblem ist aber bei NV behoben, und bei Ati nicht. So wird ein Schuh draus.
 
Schau mal wie alt der Artikel ist. Es gibt einen neuen Treiber 78.03 der ein gutes flimmerfreies Bild liefert bei 7800 GTX Karten.
Vielmehr geht es darum aufzuzeigen, das es nicht stimmt , das ATi Karten weniger flimmern als die Nvidia es tun, das ist schlichtweg falsch das beweisen die Videos.
 
Das wuste ich nicht! Dachte der würde erst später erscheinen. Sorry! Dann ist es ja gegessen mit dem Flimmern. ;)
 
Die Bildqualität wurde wieder auf das Niveau des HighQuality einer 6800 Ultra zurückgesetzt (ohne erwähnenswerten Performanceunterschied) und dieser war schon immer ganz ordentlich. Der Quality Modus neigt aber immer noch zum flimmern, aber das ist bei Ati genau das gleiche.
 
MCC schrieb:
Die Bildqualität wurde wieder auf das Niveau des HighQuality einer 6800 Ultra zurückgesetzt (ohne erwähnenswerten Performanceunterschied) und dieser war schon immer ganz ordentlich. Der Quality Modus neigt aber immer noch zum flimmern, aber das ist bei Ati genau das gleiche.
und mit hilfe von supersampling ist die bildqualität noch besser als bei der 6800er reihe geworden.
 
STEEL schrieb:
Seitwann ist das Flimmern bei NV behoben? Habt ihr euch schon mal den Artikel durchgelesen?

https://www.computerbase.de/2005-08/nvidia-g70-texturen/

Da steht auch das der G70 das stärkste Flimmern überhaupt hat. Oder verschliest ihr euch nur dieser Problematik, weil ihr GTX Besitzer seit?
Jeder schütz seine eigene Karte.Vielleicht flimmerts auch auf einer Ati Karte,aber bestimmt nicht so dolle wie auf Nvidia.:rolleyes:
 
MCC schrieb:
Das kannst du sicher auch beweisen? :rolleyes:
Warum beweisen ist doch lange schon bewiesen das es so ist.:rolleyes: :o
Und mit denn neuen Forceware ist das flimmern auf 7800 Karten nicht verschwunden ,sondern einfach nur weniger geworden.
 
Zurück
Oben