"MAGIX" - welche Version? - Videobearbeitung für YouTube

wecantreturn

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
58
Hallo
Wie im Titel zu erkennen suche ich ein Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich Videos für YouTube bearbeiten kann. Ich habe mich ein bisschen informiert und wollte mir jetzt "MAGIX Video deluxe" holen. Die Frage ist nur welche Version es werden soll, gerade auch weil es ja große Preisunterschiede zwischen z.B. 2016 oder 2015 gibt. Eventuell reicht ja auch etwas älteres? Bin dankbar für hilfreiche Antworten!
 
Du hast doch zwischen Premium, Plus und normal bei 2016 die Wahlmöglichkeit und die Option eine Trialversion für jede dieser Versionen runterzuladen.
Einfach der Reihe nach durchprobieren, angefangen mit der normalen Version und dann über Plus bis Premium durcharbeiten.
Sollte beim Entscheidungsprozess sehr hilfreich sein.
 
auf der website von magix ist eine liste, auf der steht, was der unterschied der versionen ist.
ältere versionen würde ich dir nicht empfehlen.
 
Der Preisunterschied von z.B. 2015 Plus zur 2016 Plus beträgt ca. 30€ . Wobei bei der 2016er Version Mercalli 2.0 dabei ist.
Ich würde mit dem Kauf von VDL bis Ende des Monats warten. Ggf. gibt es am Black Friday bzw. der Cyber Monday Woche (amazon) auch Angebote für Magix Video deluxe.
 
Zurück
Oben