Asus R9 290 Direct CU 2 OC für 185€

D

DoW90

Gast
Guten Abend Community,

mein Freund hätte ein paar Frage

Sein Arbeitskollege würde Ihm eine R9 290 Direct Cu 2 OC für 185 € Euro verkaufen.

Er wollte wissen , wie es mit den Spielen momentan ausschaut. Er möchte nur in Full HD also 1920X zocken.

Könnte die Grafikkarte noch gute zweit Jahre Ihren Dienst vollbringen, oder was denkt ihr ? Wie lange reicht diese denn aus ?

Er kann auch gern mal auf Details verzichten..

Er möchte eben wie ich , eine Grafikkarte die schon seine Zeit hält.

Zu dem System:

Intel Core i5 4460

Netzteil: Be Quiet Pure 550 Watt

Ram: 8 GB

Mainboard: ITX von MSI ZI 87 AC glaube ich mit OC Option ...

Würdet Ihr Sie kaufen ?

Ich danke euch für eure Antworten

LG DoW90
 
Welche Grafikkarte hast Du denn??? Klar reicht eine R9 290 noch ne ganze Zeit. Gibt ja da noch nur eine Steigerung zur Zeit und alles was schneller ist ist exorbitant teuer.

lol, in einem anderen Thread schreibst Du Du kaufst dir eine R9 290? Und hier fragst Du ob eine R9 290 genau so lange ausreicht wie deine R9 290?? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlag zu.
 
seyfhor schrieb:
Welche Grafikkarte hast Du denn??? Klar reicht eine R9 290 noch ne ganze Zeit. Gibt ja da noch nur eine Steigerung zur Zeit und alles was schneller ist ist exorbitant teuer.

lol, in einem anderen Thread schreibst Du Du kaufst dir eine R9 290? Und hier fragst Du ob eine R9 290 genau so lange ausreicht wie deine R9 290?? :rolleyes:

@ seyfhor: Ich selber habe jetz eine Vapor r9 290 .. wollte damals eine 290x hat aber leider nicht geklappt im Laden um die Ecke war se scho weg . Ja ich versuch das mal einem Freund zu erklären. Er ist nicht wirklich begeister wenn ich Ihm Benchmarks zeige ist ihm zu viel Technik er will einfach nur "Zocken". Klar sieht er bei mir das alles flüssig läuft aber er möchte halt nochmals das Wissen vom Fachpersonal ...

Deswegen dieses ähnlichkeit ...

Aber klar ich hätte Sie ihm auch empfohlen ..

LG Dow90
 
Zurück
Oben