• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: Season Pass enthält vier Spielmodi und 16 Karten

Details zu den Inhalten will das Unternehmen nur Stückweise in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Ich würde mich ja schon fast so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die neuen Karten was mit dem neuen Film zu tun haben werden. ;)

Nichtsdestotrotz finde ich diesen ganzen DLC-Mist mittlerweile arg übertrieben. Für jedes Spiel soll man für etwa 10% mehr Inhalt nochmal fast 100% mehr Geld ausgeben. Aber die Leute scheinen es ja (leider) zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich vor nach langer Zeit mal wieder einen EA-Titel zu kaufen, aber allein die Dreistigkeit content zurückzuhalten um ihn dann exklusiv über Bezahloptionen bereitzustellen geht mir so auf die Eier, dass die ihren sche** Konsolenport behalten dürfen. Ich zahle keine 100€ für nen abgespecktes BF4 das die schlechtesten Hitboxen seit Menschengedenken hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Spielmodi und Karten gibts ohne DLC?

Sind wir schon soweit, dass der DLC-Content größer ist als der eigentliche Content des Spiels?
 
MonteSuma schrieb:
Sind wir schon soweit, dass der DLC-Content größer ist als der eigentliche Content des Spiels?

Das ist doch schon seit Battlefield 3 der Fall.

Nach deutschen Preisen verlangt man hier also wieder ~110-120 Euro für ein tpyisches Frostbyte Spiel mit am Ende 26 Maps/Leveln. Hinzu kommt der fehlende Serverbrowser und andere Einschränkungen. Gut, das ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe. Wird wohl leider weiter Standard bleiben. Die Nähe zu den Konsolen macht aus den Frostbyte Spielen nur noch Shooter für pubertierende K/D Kiddies (und solche, die es geblieben sind).

Ich warte dann mal weiter auf einen Multiplayer, der Fähigkeiten und objektbasiert arbeitende Teams nötig macht. Da wo es wieder was zählt, wenn man mit einem Ping von 20ms auf jemanden mit 120ms trifft (und dieser einen nicht 10m hinter einer Deckung wegmachen kann).
 
_calNixo. schrieb:
Nichtsdestotrotz finde ich diesen ganzen DLC-Mist mittlerweile arg übertrieben.
Für jedes Spiel soll man für etwa 10% mehr Inhalt nochmal fast 100% mehr Geld ausgeben....

Also Dice BF4 Season Pass fand ich jetzt wirklich gelungen und sein Geld wert,
das es Schwarze Schafe gibt die diese Season Pass System missbrauchen ist leider wahr,
aber jetzt das auf Dice abzukupfern wär zu einfach.
 
Ich würde mich ja schon fast so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die neuen Karten was mit dem neuen Film zu tun haben werden.
Das wäre eine Möglichkeit. Allgemein hielt sich aber EA/DICE immer sehr bedeckt, was genau der Inhalt der kommenden DLC war.

das es Schwarze Schafe gibt die diese Season Pass System missbrauchen ist leider wahr,
aber jetzt das auf Dice abzukupfern wär zu einfach.
Das liegt auch daran, dass DICE LA - ein anderes Studio ! - den Karren aus den Dreck gezogen hat. Das Team war primär für drei DLC Zuständig und hat Battlefield 4 durch weitere Patches erst gut spielbar gemacht. DICE Schweden hat das Spiel völlig gegen die Wand gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da muss ich Kartenlehrling recht geben. BF4 Premium war wirklich sehr sehr gut umgesetzt. Deswegen bin ich jetzt am überlegen es hier mal blind zu kaufen.
Ich denke eher dass ich ein bisschen abwarten werde.
 
Den Schrott können die behalten. Die Beta hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab meine Vorbestellung storniert.
Ich bin zwar totaler Star Wars Fan, aber 120€ für ein reines Multiplayer Spiel inklusive Season-Pass ist ne Frechheit sondergleichen.

Ich werde erstmal die Bewertung abwarten und es mir nächstes Jahr für nen 10er holen.

Denke, dass das Game eh schlechte Karten hat, weil ja im Moment alle Fallout4 bzw. CoD zocken.
 
Ich habe mir mal im XBox Live Marketplace angersehen wass die "Vollversion" des Spiels kostet: 129,- Euro.

Sorry, das ist für ein Videospiel völlig übertrieben. Viel Spaß damit, ich bleibe bei Halo 5.
 
ein exklusiver Emote
na dann kann man ja gleich zuschlagen... NICHT

die dlc-politik wird immer schlimmer, nicht nur bei diesem game.
 
MonteSuma schrieb:
Wie viele Spielmodi und Karten gibts ohne DLC?

Sind wir schon soweit, dass der DLC-Content größer ist als der eigentliche Content des Spiels?

Damit mal jemand deine Frage beantwortet: Es gibt insgesamt 12 maps und 13 Spiele-Modi. 9 der Modi sind Competitive MP und 4 sind Cooperative MP (kannst Du auch Solo spielen) gegen Bots/AI.

Wie einige Vorredner schon gesagt haben, ist das Spiel meiner Ansicht nach klar zu teuer wenn man den Content bewertet. Keine Frage das Spiel sieht super aus und es ist toll im Star Wars Universum zu kämpfen, aber das Gameplay wird doch recht schnell langweilig. Hinzukommt der maßlos übertriebene Preis für den Season Pass. Ursache dafür is sicherlich, dass EA ja irgendwie die wahrscheinlich sehr teuren Lizenzkosten für das Star Wars Franchise ja wieder reinholen muss, aber trotzdem: Ohne mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die ich kenne haben mich belächelt und gesagt ich soll mich nicht so haben wegen den paar Titeln mit DRM/Onlinezwang/geringer DLC-Kosten etc., setzt sich doch eh nich auf die Masse durch --- tja jetzt wird geheult, wo NfS nur noch online geht (selbst auf Konsole) und ein Vollpreisspiel über das doppelte kostet..
 
Also zumindest wirkt der Bericht recht objektiv und vertrauenswürdig, zumal Seitens reddit Konsequenzen, in Form von Aufheben des Moderatorenstatus, eingeräumt wurden.
 
@RickZor
interessante story, so kann man auch negative schlagzeilen loswerden (zumindestens temporär, bis das ganze doch ans licht kommt).
 
Das Game gehört boykottiert.
Das dieses Game schlecht und verhunst wird, sagt ja der Publisher EA ist. EA schafft es immer wieder selbst wenn man keine Erwartungen und Vorbehalte hat einen auf kompletter epischen Breite zu enttäuschen.

Generell ist dieses Star Wars komplett ausgelutscht und ausgeschlachtet worden von Mr. Lukas und hat es zum richtigen Zeitpunkt verkauft!
Das ganze Star Wars Universum benötigt ein dringend Neustart und man soll endlich sagen die CClonekriege sind vorbei, die Geschichte der Skywalker wurde erzählt und das sollte echt reichen!
Bin mal gespannt auf den Teil Vll wie der wird, meine Erwartungen sind da sehr gering.
Bei Star Trek hat es doch auch sehr gut geklappt, gab sogar einen Oscar ;)
 
psYcho-edgE schrieb:
Und wie immer:

warten auf Black Friday, Mexiko-Proxy an - Spiel+Premium für rund 45€....

Leute die die Spiele illegal beziehen und Leute wie du, die die Spiele durch extremes Preisdumping beziehen, sind der Grund, warum wir uns heute mit einer derartigen FTP- und DLC-Strategie rumschlagen müssen.

Früher war die Welt noch in Ordnung. Da waren die Leute noch bereit, für die Spiele Geld auszugeben (da Spiel-kassetten). Diese ganze Preisdumperei wird uns noch die komplette Spieleindustrie kosten. Erinnert euch an meine Worte...
 
Zurück
Oben