Gigabyte GTX 680 OC Windforce 3x 2gb

GrimmST

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
27
Hallo Freunde,

ich wollte meinem sonst gut ausgerüsteten PC eine Grafikkarte verpassen. Die oben genannte Grafikkarte könnte ich für ca. 80€ erhalten. Kann ich trotz ihrem alter noch zugreifen?

Kurz zur Info: ich suche keine Highend Karte, da kleines Budget. Auf Ultra spiele ich zumeist nicht. Zudem bin ich sehr seltener Gelegenheitsspieler.

Glaubt ihr die Karte ist noch halbwegs aktuell?

Mit besten Grüssen

Grimm
 
Für 80€ machst du da auf jeden Fall nichts falsch...
 
Ich bin der selben Meinung. Die Karte entspricht in etwa der Leistung einer GTX 950/960.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sie nicht nimmst, nehme ich sie :D

Schau mal in den aktuellen Tests bei GTX 770, die 680 liegt nur minimal drunter (770 ist ein refresh, ca 10% mehr Leistung).
 
Wow danke euch für die schnellen Antworten!!!

Dann werde ich wohl zuschlagen 😁
 
Zurück
Oben