Notiz Virtual Reality: Zweite Samsung Gear VR ab Dezember für 99 Euro erhältlich

Und was braucht man dann noch um loszulegen mit der VR? Irgendeine App am Telefon oder ein Movie in VR?
Wo bekommt man sowas?
 
Und vor allem: Wer braucht das? Wer spielt Android Games und hegt den Wunsch das mit einer VR-Brille zu betreiben? Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Android Games spieler sind doch von der Natur her eher die nicht so anspruchsvollen Gamer die gerne mal in der Ubahn oder im Flugzeug zocken, aber mehr halt nicht.
 
spinthemaster schrieb:
Die Frage ist: Wer braucht überhaupt VR?

Es geht bei weitem nicht nur um Spiele.

Hier, hier und hier sieht man einige Beispiele, was man mit der Brille mittlerweile alles machen kann.

Naja, wer es braucht. ;)

Die für mich wichtige Aussage dieser News: man kann VR Brillen auch für € 99,00 verticken, und mit Sicherheit auch noch Geld dabei verdienen.
 
CHB68 schrieb:
man kann VR Brillen auch für € 99,00 verticken, und mit Sicherheit auch noch Geld dabei verdienen.

Wenn man ein Google Cardboard vertickt, verdient man mit Sicherheit auch Geld damit. Und das kostet sogar noch einiges weniger als die Gear VR :D
 
Meine wurde vor ca. einer Stunde versandt - hoffentlich sind die entsprechenden Apps zeitnah verfügbar(Netflix etc.)..
 
Ist es möglich das Teil an einen PC zu koppeln? Also wenn ein Handy eingelegt ist und irgendwelche PC games damit zuzocken?
 
Die normale Version bringt mir mit der Brille nur leider recht wenig, danke.
 
Zurück
Oben