Nach Windoof install geht nichts mehr

evil_2002

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
189
System:

AMD Athlon XP 3000+
2 x 512 DDR 400 Infiniton
MSI - 6716 Ver: 1
NT FSP Group inc.250W
DVD-ReWriter 2,4x DVD+RW 4x DVD+R, 10x CD-RW, 16x CD-R
16x DVD-ROM Laufwerk
Card Reader
ATI 9800 PRO
56k V.90 Modem
5x USB 2.0 (3x Front, 2x Rückseite)
3,5" Diskettenlaufwerk
PS/2 Tastatur und Maus
6 Channel Audio (on board)
FireWire IEEE 1394 (on board)

folgendes habe Windoof XP neuinstalliert weil sich zu viel sch... auf dem Rechner angesammelt hat und das Teil 3 Jahre brauchte um komplett hochzufahren.

Also, nach XP habe ich die Treiber für den PC installiert Card Reader usw., haber aber nicht gleich neu gestartet, sondern erst alle Treiber die mit dem PC zusammen waren installiert, dann erst neu gestartet.
Soweit so gut!

Danach habe ich mir die Grafikkarte vorgenommen sie installiert, System neu gestartet.
An Grafikkarte kanns nicht liegen, hab 2 andere funktionierende getestet.
Was ich vorher noch im GeräteManager gesehen habe war, das ein !bei AGP stand

PC fuhr normal hoch, allet schick.

So, dann habe ich mir gedacht ich nehem als nächstes das SP 2 für Windoof.

Beim Neustart kam dann ein BlueScreen, bildschirm schwarz, dann kam Firmenlogo vom PC, dann Windoof starten mit Eingabeaufvorderung, letzte bekannte funktionierende Konfig., normal starten.

Das wiederholt sich immer, was tun?

Vielen Dank für Tips!

MfG

evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten?
Windows CD einlegen und eine Reperaturinstallation durchführen.
 
Ich hatte unten geschrieben das sich dann alles wieder wiederholt.
Es ist egal welche Einstellung ich benutze zum starten.

Bin jetzt bei der Neuinstall von Windows.
 
So, habs geschafft.:)

Ich habe mal einfach den AGP-Treiber vom Bord nicht installiert, und schon läuft alles schicky.:lol:
 
Zurück
Oben