T-DSL Anschluss Wechsel

W

Willüüü

Gast
Hi,

zur Zeit habe ich einen 1 MBit DSL Anschluss, da ich aber viel über VPN arbeite und mein Mail Server von außen Abfrage und jemand eine E-Mail wegschickt alles sehr langsam wird wäre ich an einem Update interessiert. Wo kann man erhöhten Upload bei der Telekom beantragen? Oder was kostet der Umstieg von 1 MBit Flatrate, der Jubiläums Tarif für 9.99€ auf 6 MBit DSL?

Kann mir jemand da helfen, sehe bei T-Online nie durch.
 
Das Problem bei uns ist das wir nur bei der Telekom bleiben können, weil wir eine Telefon Anlage haben die nur irgendwie an Telekom Anschlüssen funktioniert, der erhöhte Upload hört sich nicht schlecht an, aber vielleicht wäre die 2000 Flat das beste. Sonst würde ich sofort zu Arcor wechseln.

Edit: ------------------------------

Finde nichts zum beantragen des erhöhten Uploads, wo kann ich diesen beantragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok war noch nie in einem drinn, werd mal fragen. Was mich auch interessiert ist:
wenn ich auf der Seite ein Upgrade machen will sagt er mir das es für unseren Standort nicht geht. Ist jetzt kein DSL 6000 Port frei oder wie?
"Leider ist kein T-DSL-Upgrade für Sie verfügbar."
 
Dann wahrscheinlich nicht, sondern nur DSL 3000, wenn dann 6000 verfügbar ist, wirst du freigeschaltet, kostenlos
 
kA von PCs schrieb:
Dann wahrscheinlich nicht, sondern nur DSL 3000, wenn dann 6000 verfügbar ist, wirst du freigeschaltet, kostenlos

Scheinbar geht ja nicht mal DSL 2000, bei mir geht doch auch DSL1000 wieso kein 2000 oder 6000? 3000 kann man doch bei der Telekom nicht mehr beantragen?
 
Zurück
Oben