Welche Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomanT

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
34
Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen ,überlege nun was besser ist ..
Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 4GB GDDR5 oder R9 380x ?:confused_alt::confused_alt:

Die anderen(wichtigsten) Komponenten die ich vor habe zu kaufen (weiß nicht ob es überhaupt nötig ist diese aufzuzählen aber ja)

Prozessor
i5 4460 (aus altem pc)

Mainboard
GIGABYTE GA-H97-HD3

Netzteil
COOLER MASTER G450M

Gehäuse
BitFenix Shinobi
 
die 380X ist etwas schneller, frisst aber deutlich mehr strom und ist teurer. entscheide selbst was dir wichtiger ist. bei der 960 würde ich aber lieber zur Palit JetStream greifen.
 
die 380x lohnt sich aber einfach nicht für die minimale mehrleistung und das nichtmal überall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben