• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Athena Sword] Kann nicht installieren

BraehlerM

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
793
Hi Leute!

Hab da son Problemchen mit Athena Sword. Wenn ich Athena Sword installieren will,dann läuft zuerst alles normal. Dann aber,mitten in der Installation, kommt ne Fehlermeldung,dass bei ner CRC-Überprüfung n Fehler passiert is. Screenshot häng ich noch dran. Aber auf der CD ist kein einziger Kratzer.


könnt ihr mir helfen?

MfG

BraehlerM
 

Anhänge

  • Fehler3.jpg
    Fehler3.jpg
    87 KB · Aufrufe: 212
Kopier mal den ganzen Inhalt der CD auf die Festplatte und dann installier es mal von der Platte aus

Oder wenn das nicht geht einfach ne Image machen und dann in den Virtuellen Laufwerk rein die Images und dann mal versuchen.

Solche Probleme kommen oft wenn die CD beschädigt ist oder irgendwelche Kratzer hat.
 
OK danke ich werds mal versuchen

Edit: Die gleiche Fehlermeldung kam nochmal,aber diesma anders. Näheres aufm Screenshot
 

Anhänge

  • Fehler4.JPG
    Fehler4.JPG
    11 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben