Alte Benchmarks kostenlos von Futuremark

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.170
Danke für den Tipp. Auch wenn sie auf modernen Rechnern teilweise schlechter performen als auf der Hardware von damals, sind sie doch teilweise noch nett anzugucken.
 
Hallo,

danke für die Info. Gleich mal alles herunterladen... :)


Gruß
Frog33r
 
Die Seriennummern scheinen nicht zu gehen, zumindest beim 3DMark2000 akzeptiert er sie nicht...
Aber immerhin habe ich ihn unter Windows 7 zum laufen gebracht, man braucht dazu eine neue SystemInfomfc.dll, die man hier Downloaden kann.
Die Musik im Demomodus war die beste aller 3Marks, zumindest für mich :D

Seriennummer geht doch, keine Ahnung warum es dreimal nicht ging und jetzt schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand warum der 3DMark2001SE auf Windows 7 64Bit nicht funktioniert, bzw. hat eine lösung für dieses Problem?

Der 3DM2001SE Compatibility Fix aus dem Link funktioniert bei mir nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben