Notiz Gewinnspiel: Drei Tastaturen Corsair Strafe (RGB) zu gewinnen

Ne neue Tasta könnte ich gut gebrauchen, mal abwarten und Daumen drücken ^^
 
Du kannst die wirklich gut gebrauchen @dominice.e, hast ja auch um 1337 gepostet. ;)

Grüße
hamu
 
Gar nicht drauf geachtet :D :daumen:
 
Viel glück allen.

@dominic.e Denke du wirst gewinnen. 1337ter Post von ComputerBase und deine Antwort um 13:37uhr...das kann kein Zufall sein :D
 
Hab auch mitgemacht. Habe ja schon viel über so mechanische Tastaturen gelesen, da würde ich auch gerne mal eine probieren :evillol:
 
Nein,

kopiert aus einer alten CB News: "Die voraussichtliche globale Verfügbarkeit der vier Vengeance-Produkte soll ab Oktober 2011 gegeben sein."

Gruß
 
Das wäre genial mal was abzustauben ^^, bin gerade aufm Dampfer ne Corsair K** zu kaufen.

Viel Glück Jedem hier :)
 
Bitte liebes Losglück: Meine Nachbarin freut sich über eine leise Tastatur bestimmt... ;)
 
Würde die leisen MX Taster auch mal gerne probieren.
Lautstärke der normalen Taster ist zwar im echten Leben super in Ordnung, aber irgendwie hat mein Headset die Angewohnheit, das Tippgeräusch unglaublich nervig zu übertragen(zumindest wird sich immer beschwert, wenn ich tippe und gleichzeitig Skype oder Teamspeak offen habe)
Schönes Gewinnspiel habt ihr euch da wieder ausgedacht^^
 
Habe seit der Microsoft Sidewinder X4 Tastatur (2010!) kein bezahlbares Modell finden können das ich ihr vorziehen würde.
Ich bin sehr zufrieden und habe diese Tastatur lieb gewonnen:
Bitte lasst sie vor einem unnötigen Ableben den verdienten Ruhestand genießen und schickt mir so'ne schöne Corsair :)
Edit: 23:37 ist doch auch fast cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Durch die ganzen Werbungen und Tests bin ich neugierig geworden.
Vorallem die Strafe hat mir sehr gefallen.
Mein erstes Gewinnspiel seit 15 Jahren
 
So, dann heißt es jetzt wohl Daumen Drücken. Viel Glück an alle!
 
Zurück
Oben