Sapphire R9 Fury für unter 500 auf Amazon

Spulenfieper-Rückläufer Gefahr.
 
Hito

Weil es Amazon ist :D ? Naja, im schlimmsten Fall schickt man es ebenso wieder zurück. Persönlich würde ich das nicht machen, aber eine Gefahr ist das jetzt nicht, solange man Rückgaberecht hat :D
 
Ich würde auch sagen: nimm sie einfach. Im schlimmsten Fall hat sie Spuelen-Fiepen und du schickst sie wieder zurück ;)
 
Okay, das mit dem Spulenfiepen habe ich nicht bedacht.

Aber probieren kann man es ja :D

Das System von Amazon erzählt einem auch nicht So ganz die Wahrheit.

Sind immer noch zwei vorhanden, obwohl ich eine bestellt habe und da waren es auch zwei
 
Besten Dank für den Hinweis, die wollte ich mir die Tage sowieso kaufen. Ich hab scheinbar die zweite bekommen, gerade war noch eine verfügbar! :)

Versuchen kann man es ja mal, notfalls geht sie halt wieder zurück!

edit:
Ok, ist immer noch gelistet. Vielleicht ist das System doch nicht so ganz akkurat ODER es braucht einfach nur lange zur Aktualisierung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist der Warehousedeal nicht mehr gelistet.
Meine Karte steht auf "Versand in Kürze" und soll morgen geliefert werden :)
 
Das System nimmt den Artikel wohl erst raus, wenn der Artikel in der Versandabteilung landet.

Meine ist schon versendet :evillol:
 
Verdammter Mist, lucky shot :D
Hätte mich sofort angeschlossen, siehe Signatur.

mfg,
Max
 
pipip schrieb:
Hito

Weil es Amazon ist :D ? Naja, im schlimmsten Fall schickt man es ebenso wieder zurück. Persönlich würde ich das nicht machen, aber eine Gefahr ist das jetzt nicht, solange man Rückgaberecht hat :D

Nein, weil ich von der fury sehr viele Berichte mit Spulenfiepen gelesen habe, aber richtig lautes Fiepen.

Gut, daß ihr zugeschlagen habt, hätte ich auch getan, aber mein Tower lässt nur 304mm VGA zu und ich bin mit der Nano auch sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hito

Konnte man doch mit einem gefalteten Blatt Papier beheben :D

mfg,
Max
 
klar ich zahl fast 600 euro und soll dann papier rein stecken ist klar sollen die gescheite gpus bauen und gut ist.

komisch das die leute bei der nano nicht so viel fep probs haben wie bei der fury x wo das gehäule wirklich groß geworden ist.
 
Kann mich jemand aufklären? Wer steckt ein Blatt Papier wo genau rein um dann was genau zu erreichen?
 
Da ich nicht davon ausgehe, dass man Spulenfiepen mit einem Blatt Papier beheben kann, bleibt nur Nummer 2. Und wenn nur ein hauchdünner Spalt zwischen der Karte und weiß der Geier was noch ist, dann "isoliert" man eben mit Papier. :p
 
So, die Karte ist angekommen.

Nix gebraucht, war noch original versiegelt, nur der Karton war an der Seite etwas lädiert.

Habe das Mosterteil unter Einsatz von Nerven dann auch in den Rechner bekommen.

im 2D Betrieb lautlos, allerdings gibt es ein komisches Schnarren unter Last, dies setzt allerdings wirklich nur ein, wenn die Graka arbeiten muss, sobald ein Ladeschirm im Spiel kommt, ist das Geräusch weg.

Es hört sich so an, als ob ein Lüfter über ein Kabel schnarrt, das ist aber ausgeschlossen.

Ich habe keine Ahnung, wie Spulenfiepen sich anhört, aber könnte das sowas sein ?


Hat jemand einen Tipp, wie ich hier am Besten eine Sounddatei hoch lade ?
Habe das Geräusch einmal aufgenommen
 
Schnarren? Spulenfiepen wird das wohl nicht sein. Du gehst auf den Button Erweitert ---> Anhänge verwalten und wählst die Datei aus. Falls das Format nicht unterstützt wird, dann packe sie als *.rar. Falls sie zu groß ist, dann nimm einen Hoster, z.B. Zippyshare und setze den Link in den Beitrag.
 
Zurück
Oben