• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Killing Floor 2: Mikrotransaktionen nach Art von Counter-Strike

Das mag so in Ordnung klingen, aber ich persönlich hätte mit der Ankündigung noch so lange gewartet, bis über den Shitstorm von Payday etwas Gras gewachsen ist =D
 
Tranceport schrieb:
Das mag so in Ordnung klingen, aber ich persönlich hätte mit der Ankündigung noch so lange gewartet, bis über den Shitstorm von Payday etwas Gras gewachsen ist =D

Dacht ich mir auch :D
Zocke Payday zwar nicht, aber das was da abgeht is nicht ohne. Die Foren brennen regelrecht. Immer wieder für einen lacher gut.
 
Wer bitte brauch Waffenskins so nötig das er Geld dafür ausgeben würde ? Oh man, da kann man sich echt nur an den Kopf packen. Wenns kostenlose Skins / Mods sind die sowas machen, bitte, wers brauch. Aber Geld für sowas bezahlen ? Wozu ???:lol:
 
@WolfAW
Kunden stehen drauf (siehe CS:GO) und bringt den Herstellern Geld ohne Ende.
Teuerste Waffen-Skin bei CS lag mal bei rund $20.000, ansonsten gehen viele für $100-$400 weg.
Bei KF2 wirds wohl nicht solch ein Ausmaß annehmen, aber naja...
 
Mit der Aussage "Art nach Counterstrike" wuerde ich allerdings sehr vorsichtig sehen. Im Aspekt Shooter und CS sind schon einige Shooter untergegangen und wurden von der Masse eben nicht abgekauft wie einst von Valve/Sierra.

Es skaliert nicht so wie CS - das war schon immer so:)

@WolfAW, ob jetzt jemand raucht oder Schokoladenabhaengig ist, wenn dich das nicht betrifft, darfst du es auch akzeptieren:)
 
Find ich nur lustig, wenn ich bedenke wie sich manche anstellen was ne anständige mechanische Tastatur kostet (wovon man materiell wirklich was von in den Händen hat), aber dann Geld für sowas hier ausgeben. Das will sich mir wirklich nicht erschließen.

Akzeptieren kann ich das, verstehen muss ich es nicht. :)

Btw, Zigaretten oder Schokoladensucht könnte ich beides noch in irgendeiner Art verstehen, beides hab ich wirklichen Gegenwert für. Bei Skins nicht! Null, nada...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Crafting Element gibt es auch bei CSGO: Contracts

--> Zehn Skins gleicher Qualität per Contract zu einem Skin höherer Qualität eintauschen.
 
WolfAW schrieb:
Btw, Zigaretten oder Schokoladensucht könnte ich beides noch in irgendeiner Art verstehen, beides hab ich wirklichen Gegenwert für. Bei Skins nicht! Null, nada...
Prinzipiell würde ich auch nie Geld für ein paar Skins bezahlen, aber mit der Ansicht wäre ebenso jedes Spiel bei Steam nichts wert. Da hast du schließlich auch nur ein virtuelles Gut ohne wirklichen Gegenwert.

Jeder gibt für irgendetwas sinnloses Geld aus. Und über Leute denen man derart leicht das Geld aus den Taschen ziehen kann sollte man sich freuen. ;)
 
Ich habe bei CS GO viele Skins und habe nicht mal 1 Cent in das Spiel investiert. Selbe Spiel auch bei LoL.

Aber solange es bei Killing Floor 2 nur Skins sind, ist es in Ordnung.
 
Ich rede von den Skins. Klar habe ich für das Spiel bezahlt.
 
habe einige cs go skins, rauche und trinke alkohol.. im prinzip ist alles sinnlos. wie jede zeitvergeudung es aber eben nicht ist, solang sie mir spaß bringt..

btw habe ich sicherlich ein paar kisten bei csgo geöffnet und geld ausgegeben (ironischerweise als ich aufgehört habe zu rauchen, war damals so ne belohnung.. ne woche nicht geraucht eine kiste ..) hab jedenfalls auch mal so nen 400 euro skin gekriegt dadurch.. den verkauft, steam gamepad und steam link gekauft (brauchte ich sowieso) + den rest in wieder andere skins.. also bleibt doch einfach mal locker
 
Mr.Smith84 schrieb:
Ich habe bei CS GO viele Skins und habe nicht mal 1 Cent in das Spiel investiert. Selbe Spiel auch bei LoL.

Aber solange es bei Killing Floor 2 nur Skins sind, ist es in Ordnung.

Korrigier mich wenn ich falsch liege aber kann man Skins bei LoL nicht nur mit Riot points freischalten (im Gegensatz zu den Champions)? Und für diese muss man doch echtes Geld ausgeben.
 
fliger5 schrieb:
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber kann man Skins bei LoL nicht nur mit Riot points freischalten (im Gegensatz zu den Champions)? Und für diese muss man doch echtes Geld ausgeben.[/QUOTE


Nein da liegst du nicht falsch ;-) Ich habe mal Riot pionts von Riot Geschenkt bekommen und damit habe ich dann Skins gekauft ^^
 
Zurück
Oben