Wacom Intuos Pen Small S Modeö: CTL-480 Software

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Hallo Leute, ich bräuchte dringend die Software wie auf CD damals für mein Wacom Intuos Pen Small S Model: CTL-480 auf der Hersteller Seite finde ich das nicht mehr bzw. bring mich die Seite etwas durcheinander. Ich habe mir Wacom Ituos Pro zwar bestellt da der Deckel nicht mehr hinten zugeht wo die Lithium Batterie reinkommt aber ich finde meine Software nicht mehr bin momentan am Ausmissten aber ich will mein Altes Verkaufen aber eben mit allem was dabei war. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
 
Sollte diese Treibersoftware von hier sein:

http://www.wacom.eu/index4.asp?pid=29&lang=de


Tipp für die Suche:

Klick auf der Wacom-Seite für die Treiberauswahl auf das Fragezeichen -> dann kannst du statt dem Produktnamen die Modellnummer aus der Drop-Down-Liste wählen:

unbenannt-11njxu.png
 
Danke für deine Antwort jedoch bringt mir das nichts, habe ich schon so gemacht bzw. einfach die 2013 reihe mir runtergeladen ich benötige die gesamte Software so das man auch einstellen kann für Links und Rechtshänder, vielleicht kann mir einer dabei weiterhelfen, werde morgen mal im Keller nach der Verpackung suchen, misste ja eh aus lauter PC teile usw.., aber jetzt bin ich erstmal sehr froh das mein neues Wacom Intuos Pro angekommen ist, lade erstmal denn Akku auf da bei dem ja das Wacom Wireless Kit schon dabei ist kann ich das was ich mir vor zwei tagen gekauft habe für mein altes wieder als neu verkaufen da es unnötig ist bzw. wenn ich nicht die Versandkosten Tragen muss nach neuen Recht werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und es zurücksenden, habe es ja nur einmal aufgeladen um es zu testen aber da ja beim Tablet der hintere Deckel kaputt ist aber ansonsten noch Funktioniert werde ich es auch ausmissten und verkaufen vielleicht für 50 € mal sehen.
 
Zurück
Oben