Neue Infos zur Matrox Parhelia!

STFreak.....grosses Maul??

Die haben IMMER gesagt dass der Parhelia kein GeForce 4 Killer ist...selbst schuld wenn du dem hersteller selbst nicht glauben willst und dich dann spaeter verarscht fühlst :p
 
Original erstellt von STFreak
lol??????
Die Matrox Karte is die letzte scheiße inner Leistung!!!!
Is ungefähr so schnell wie ne Radeon 8500 wenn man http://www.tomsharware.de/ glauben kann. Und dann soll sie die GF4 von Thron stoßen??? Die kann allerhöchstens ne Gf3 ti500 überholen aber da geht ihr auch schon die Puste aus! Also bei dem Großem Maul von Matrox die letzten Monate hätte ich echt mehr erwartet!

Was erwartest du denn. Die Treiber sind für mich noch im absoluten Betastadium. Da sind bestimmt noch 20-30% Leistung durch ausgereifte Treiber drin. Als es die DetonatorXP Treiber noch nicht gab war die Geforce3 auch nicht viel schneller als ne GF2 Ultra. Und heute?? sieht das anders aus. In einem Punkt gebe ich dir Recht. Das AF sieht bei der GF4 in dem Test bei THG wirklich besser aus. Zudem ist die Karte nicht dafür bestimmt Topergebnisse in den 3D Mark Test zu erlangen. Vielmehr konzentriert man sich bei Matrox mehr auf eine gute Bildqualität als auf Höchstleistung bei Spielen.

Aber ich bin trotzdem gespannt wie sich die Karte mit den neuen DX9 Karten von ATI und nVidia schlägt. Lange dauerts ja nicht mehr. :daumen:
 
Zurück
Oben