Spotify Connect verliert Verbindung

ds1

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.853
Hallo zusammen, folgendes phänomen.

Ich nutze spotify über das ipad und habe eine connect verbindung zu meinem teufel raumfeld lautsprecher. Software ist auf beiden seiten jeweils die aktuellste. Ich lasse spotify laufen für 15-20 minuten und streame über die raumfeld. Wenn ich dann über das ipad spotify wieder öffne bin ich nicht gleich direkt in der app sondern es dauert erst mal 5-8s bis die app neu geladen ist. Allerdings ist in der unteren leiste die spotify connect anzeige nicht mehr verfügbar. Der stream läuft noch aber ich kann keine neue auswahl mehr über die raumfeld streamen da nicht mehr verfügbar... Ich kann auch nicht mehr den stream über die raumfeld stoppen, die verbindung ist einfach verloren gegangen.

Ich muss dann alles neu starten inkl der raumfeld und neu verbinden. Das kann aber nicht die lösung sein, oder? Habt ihr eine idee?
 
Scheint als stürzt die Spotify-App auf dem iPad ab.

Mal den Spotify-Support belästigt?
 
noch nicht, wär mal ne idee. es ist allerdings auch ein altes ipad2, was vlcht auch so langsam den geist aufgibt...
 
Zurück
Oben