Winamp und m2V dateien abspielen?

TimbaBeats

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
7
Wie kann ich mit Winamp m2V Dateien abspielen habe grad die 5.093 Version von Winamp drauf und es spielt die Dinger einfach nicht ab und bleibt hängen. Was für einen codec brauch ich oder was für einstellungen? Früher konnte ich es mit Winamp abspielen aber nach dem ich pc neu gemacht hab gehts nicht?

Mfg danke im Voraus
 
Schau mal irgendwo in den Optionen, da ist etwas mit "Plug Ins" installieren. Ich meine, es ist verlinkt und da kannst du dann suchen.
 
Da ich Winamp noch nie zum Video abspielen benutzt habe, kann ich nur raten. Mein Tipp ist, dass Winamp auch einfach nur DirectShow zum Abspielen benutzt. Daher vermute ich, dass du nach der Neuinstallation einfach noch nicht deinen DVD Player installiert hast. Installier den mal, dann gehts wahrscheinlich.
 
Kannst du denn die m2v Dateien in anderen Playern wiedergeben? Also zum Beispiel im normalen Media Player oder BsPlayer?
 
Zurück
Oben