• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Motocross Game

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wie schon gesagt, suche ne Motocross Game in Richtung Motocross Madness oder MTX Mototrax, vielleicht aber ein bisschen besser. Allerdings nicht Spiele wie z.B. MotoGP.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Crosser schrieb:
suche ne Motocross Game in Richtung Motocross Madness
Das habe ich ja schon, ich such aber ein vielleicht besseres;)
 
Imho sind die beiden von dir genannten games, eh schon die besten dieser art :( leider
 
Gibt's eigentlich bei MM2 noch diese Baya/Baja-Rennen wie in Teil 1?

Die hab ich ja immer stundenlang gezockt :love: ;)
 
Gauder schrieb:
Gibt's eigentlich bei MM2 noch diese Baya/Baja-Rennen wie in Teil 1?
jop, die waren geil. M-Madness überhaupt war für 'damalige' verhältnisse einfach mega-genial. die spielmodi, insbesondere der Multiplayer Modus ist einfach herrlich!:)
oh man, ich glaub ich schmeiß die CD gleich erstmal wieder ins laufwerk :D
 
Ich hab sogar dieses Freestyle-Jopad oder wie das heißt, das man nur in die Richtung kippen muss, wo man hinfahren will :daumen:

Das funktioniert wirklich perfekt, wie ein Motorradlenker :)
 
ZeRo.G schrieb:
oh man, ich glaub ich schmeiß die CD gleich erstmal wieder ins laufwerk :D
Ich glaub, dass mach ich auch gleich mal wieder. Hab das Game schon so lange nich mehr gezockt.:evillol:
 
Zurück
Oben