• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darksiders 2 Deathinitive Edition: Auf Steam für Besitzer des Originals kostenlos

Das freut mich doch
 
So ganz versteh ich das nicht.
Ich bin besitzer der CE von Darksiders 2, habe das Spiel aber nie für Steam oder so reaktiviert. Bringt mir also so gar nichts, oder
 
Mir wäre ja eine Neuauflage von Darksiders1 lieber gewesen.
1. ist es imho das bessere Spiel
2. ist die Grafik noch älter
3. ist es verbugt (Erfolge, AA) wie hulle :D
 
Hat wunderbar geklappt, habe den Season Pass und 2 weitere DLCs, die nicht im Season Pass enthalten sind.
Es fehlen aber noch einige DLcs. Egal, die Deathinitive Edition wurde trotzdem freigeschaltet. :D

Besten Dank an Nordic Games.
 
Hab DS1 + DS2 mit "Crucible Pass" unter DLC. Reicht wohl nicht für die Deathinitive und natürlich kann man keinen DLC mehr kaufen, dass Spiel gibt es jetzt ja nur noch als Deathinitive im Steam Store. Danke Nordic. :lol:
 
Würde mich freuen, wenn sowas allgemein Praxis wird. Grade bei älteren spielen.

Grüße
hamu
 
Ha, gut das ich es nicht gekauft habe. Die zwei Darksiders-Teile zählen zu meinen absoluten Lieblingsspiele und ich wollte die Deathinitive Edition direkt kaufen. Aber da die Bewertungen so mies waren, hab ich es gelassen. Jetzt gratis bekommen :)
 
"Voraussetzung für den Erhalt der Gratisversion ist lediglich der Besitz von Darksiders 2 sowie aller zusätzlichen DLCs, die für den Titel veröffentlicht wurden."

Die Version, von der hier die Rede ist, ist anscheinend aus dem Steam Store verschwunden.
 
Sehr schön. Ich hab mich schon gewundert warum vor kurzer Zeit die Deathinitive Edition einfach in meiner Bibliothek war. Da haben wir dann die Erklärung :)

Damals im Humblebundle erworben und gerne gespielt. Das Gratis Upgrade kommt mir da auch ganz gelegen. Ich wollte das Spiel irgendwann nochmal angehen :)
 
Danke für die Info :)
 
das muss ich ja nochmal runterladen
Weiß einer ob die spielstände kompatibel sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
@syfsyn: Ja sind sie...

@Topic: Was mich ärgert ist, dass ich es tatsächlich "vergünstigt" erstanden habe... schaue ich jetzt in die Röhre oder weiß einer, ob es eine Gutschrift geben wird für diejenigen, die es nun kostenlos bekommen würden, es aber bereits gekauft haben?
 
Die freischaltung der neuen Version hat fantastisch funktioniert. Danke CB für den Hinweis.
 
Sauber!

Hatte ursprünglich das Upgrade gekauft - allerdings war ich nicht wirklich überzeugt davon und habe es zurückgegeben.

Um so mehr freut es mich das ich das jetzt für frei Haus bekomme :D
 
Zurück
Oben