• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call of Duty Black Ops 2 funktioniert nicht mehr!

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hey Leute

und zwar wollte ich BO2 mal wieder zocken, aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht in das Spiel hinein. Sei es Multiplayer, Single- oder Zombie Modus. Es steht zwar "Sie sind bereits im Spiel", es wird auch ausgeführt, aber bei den Prozessen ist die Auslastung sehr niedrig und kein Button vom Spiel in der Leiste ist vorhanden. Also er versucht es auszuführen, aber irgendwas hindert es daran.

An meiner PC Hardware liegt es nicht, da nur dieses Spiel betroffen ist. Win und Treiber Updates habe ich erst alle gemacht. DX und MSNetwork wurde auch geupdatet.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ?? :/
 
"Spieldateien auf Fehler überprüfen"
 
Auch getan, nichts gefunden. Wenn ich das Spiel im Task-Manager "BEENDE", dann wird er Prozess abgebrochen, aber startet dann sofort wieder von neu! Ich muss dann Steam komplett schließen, ansonsten wird immer wieder versucht das Spiel auszuführen :/
 
Tja, via Steam deinstallieren und dann den passenden Ordner in Steam noch komplett löschen. Spiel wieder runterladen und nochmal versuchen.

Schau auch mal in /benutzer/username/AppData/.. ob da irgendwo ein Ordner von dem Spiel mit Settings ist, die noch gelöscht werden müßten.

Alternativ: evtl. Profil im Treiber löschen/umstellen
 
Auch schon getan, hat nichts geholfen.
Vor kurzem kam beim Start des Spiels eine Meldung, das es nicht auf die Cloud Speicherung greifen kann. Hab da auch schon geschaut, aber bei der Cloud ist alles aktiviert. Versteh das Problem von dem Spiel nicht :/
 
Nein es scheint als ob die das extra machen, damit man zu BO3 geht. Ich musste BO2 neu installieren.
 
verbindungsfehler
Activision betreib für alle cod einen server in new york
 
Passt nicht so ganz hier her aber wieso kann ich bei BO2 kein 16 mal csaa einstellen wie andere auch komme nur bis max 8mal Msaa.
Und zum Thema bei mir läuft es ohne probleme
 
Weil die engine das nicht unterstützt
 
Zurück
Oben