Problem mit iTunes

lucors

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3
Folgendes:
Ich habe bis gestern nachmittag die version 4.9.0.0.17 oder so ähnlich gehabt. dann kam eine meldung dass es ne neue gibt. die nr. 5. ich hab sie mir runtergeladen und das internet funzte nicht mehr. hab dann die version 5 mal schnell deinstalliert und wollte das alte wieder draufmachen. hab die 5 deinstalliert, das setup des älteren gestartet, alles installiert. dann will ich das jetzt installierte iTunes öffnen. da kommt eine meldung: "Die Datei "iTunes Library.itl" konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren version von itunes erstellt wurde."
wenn mann dann ok drückt geht das fenster weg und es geschieht nicht mehr. kann mann irgendwie ein neues library machen oder nur das andere löschen? es kann auch sein, dass die version die ich jetzt installiert hab' noch ne ältere ist.. vielleicht kennt auch jemand ein link der auf eine ältere version von itunes geht. wäre heilfroh um hilfe, sterbe fast ohne musik ;)
 
die Library wird in \Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes gespeichert.

Lösche einfach dort die iTunes Library.itl bevor du neu installierst. Nach der Installation musst du dann halt alle deine Lieder wieder importieren aber da kommst du wohl nicht drumrum ;)
 
juhu danke, hat geklappt. alli lieder draussen aber die mach ich halt dann mal wieder rein.

noch ne frage. weiss jemand warum das net abkrazt wenn ich die neue version drin hab'?
 
Zurück
Oben