schaum im kühlkreislauf? O_o

schnopsnosn

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
5.560
hi erstmal...
also ich hab vorn paar tagen meine wakü installiert, die eigentlich für meine nb gedacht war, aber jetzt halt meine cpu kühlt...das eigentlich net schlecht(33° idle und 44° prime bei 2,85ghz).
jetzt is mir aber grad aufgefallen, dass irgendwie schaum da drinnen is O_o

von was könnte das bitte kommen?
ich habe destilliertes wasser genommen, hab die komponenten vorher nur mit wasser durchgespült um den produktionsdreck rauszukriegen und sonst nix...
 
luft+wasser+strömungsgeschwindigkeit :), musst mehr wasser rein tun und die luft muss raus, scheint aber nicht so schlimm zu sein wenn die Kühlung so ordentlich funktioniert,

mfg
 
hm ich glaub ich hab das problem gefunden...
dieses depperte asetek-algenmittel macht den schaum :x
 
schnopsnosn schrieb:
hm ich glaub ich hab das problem gefunden...
dieses depperte asetek-algenmittel macht den schaum :x

eigentlich nicht außer du hat wirklich zuviel luft drin
 
Zurück
Oben