mp3 tags alls ordnerstuktur

menDuso

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
173
hatte einen festplattencrash und habe alle mp3 verloren.
jetzt habe ich sie vom player(creative zen touche) zurück auf die hd kopiert. nun habe ich folgendes problem:
die mp3 sind alle im gleichen verzeichnis. meine schöne ordnerstruktur(interpret--->album-->song) ging verloren.
gibt es ein tool, dass anhanden der mp3-tags eine ordnerstruktur anlegt und die songs an das richtige ort kopiert?
 
iTunes mach das auch wunderbar. Alle Files importieren, dann auf advanced -> consolidate library.
 
kann man bei iTunes jeden meta tag verwenden ?
 
ich schaffe es nicht, mit foobar die mp3 nacht dem artist zu gruppieren. was mache ich falsch?
 
ich lade das verzeichnis über playlist-->add directory.
dann habe ich alle mp3 aus dem direcotry in der playlist.
ich möchte die mp3 aber gruppiert darstellen(artist/album/song) und das gemäss mp3-tags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben