audiodg.exe belastet CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChainZ186

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
127
Hey leute umzwar habe ich folgendes problem: die Datei audiodg.exe auch bekannt als Windows Graphisolierung für Audiogeräte belastet meinen Prozessor bis zu 40% was mich beim Spielen sehr stark stört da es ruckelt. es gibt zwar schon sehr viele lösungen die haben aber immer mit soundkarten, windows 7 oder windows vista zu tun. ich habe eben keine soundkarte sondern nur mein headset über usb angeschlossen und windows 10 und finde absolut keine lösung wie ich die datei zum regulieren ihres verbrauches bringen kann. kann mir jemand sagen was ich tun kann damit das aufhört?

mein system :
Windows 10
Intel Core2 Duo E8600
MSI GeForce GTX 950 Gaming 2G
2x 4GB Samsung RAM
Gigabyte GA-G41 MT D3V Mainboard
sollte etwas fehlen bitte bescheid sagen

MFG Rakuyaderdumme

(falls es im falschen Thread ist sry)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben