News Ergonomische Tastatur von Genius

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit der ErgoMedia 700 hat Genius eine neue Multimedia-Tastatur in ergonomischem Design im Angebot. Eine leicht V-förmige Anordnung der Tasten ohne Trennung in zwei Blöcke, ein niedriger Tastenhub wie bei Notebooks und die gummierte Handballenauflage sollen auch bei längerer Nutzung am Stück für ungetrübten Schreibkomfort sorgen.

Zur News: Ergonomische Tastatur von Genius
 
wenn die noch nen usb hub drin hätte würd ich sie mir kaufen den schick aussehen tut sie ja finde ich aber nie wieder ne tastatur ohne usb hub is echt super genial
 
Ist die Leertaste da wirklich in der Mitte geteilt?

d.h. 2 x ?
cwm13.gif



Aber auch nur Nachgebaut von Microsoft!
motz2.gif
 
Wenn die Verarbeitungsqualität stimmt, ist die für den Preis einen Blick wert. Mal schauen, ob der MM in meiner Nähe zu den einschlägigen Fachhandeln zählt, ich brauch was neues. ;)
 
@8
das möchte ich jetzt auch gerne wissen, weil dann wärs ja echt hammer, aber ich glaub kaum das sie auf funk basiert, und headseht anschließen lässt! ;)

mfG
Mr.Jules
 
SIeht echt net schlecht aus, bin mit meiner aber auch noch zufrieden. Werd sie deshalb wohl nicht kaufen
 
also muss mal echt sagen. von den funktionen und vom design her richtig genial :)

ich glaub die werd ich mir zulegen. meine sony tastatur hat jetzt ja auch schon fast 3 Jahre aufm buckel.


EDIT:

wo krieg ich die?
 
Moonstrucker schrieb:
@ kreadon, was hast du denn für eine Tastatur?

Logitech, Internet Navigator.

Die zusätzlichen funktionen nutze ich nicht wirklich oft.
Ab und zu lautstärke.

Hat nen guten tastenanschlag, meiner meinung nach Optimal.
Kommt keine andere hin
 
jo die Logitech habe ich auch ist wirklich eine Super tastatur. Werde die Genius vielleicht zusätzlich holen abwechslung schadet nie obwohl ich mit meiner auch sehr zufrieden bin.



@Kojack die hat nen 2fach USB Hub !
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir, wenn man die Tastatur und die Maus von Genius mit der von Logitech vergleicht, denn kommt ein großer Preisunterschied auf. Vom design her, sind die fast identisch. und den Technischen unterschied merkt man ey kaum, wenn garnicht.
 
fehlt nur noch, dass sie die Tastatur zu einem guten Preis auf OLED-Basis machen :D
 
Zurück
Oben