News Instant Messaging: Yahoo Messenger mit neuem Design und mehr Funktionen

Tja, was nützt das alles? Es hilft nicht wenn man alleine auf einen neuen Messenger setzt. Am Ende bringt das gar nichts, wenn ein signifikanter Teil von Freunden weiterhin bei Whats App bleibt.
 
Ich denke auch, dass es keine Konkurrenz für Hangouts oder Whatsapp ist. Die GIF Funktion wünsche ich mir jedoch bei jedem Messanger. Ich finde Videos haben in einem Textnachrichtenprogramm nichts zu suchen. Nehmen zu viel Speicherplatz in Anspruch.
 
Ich stimme zu, ist irgendwie halt nur ein weiterer Messenger. Ein richtiges Alleinstellungsmerkmal hat der ja nun nicht gerade. Ich bleibe bei meinem bevorzugten Messenger.
 
Ich dachte mir grade so: "YIM gibts noch?"
In Zeiten von Fratzenbuch und WA hätte ich echt drauf gewettet, dass der auch längst untergegangen sei.
 
Der geht auch wieder unter.
Ich nutze leider noch wapp und teilweise telegram. Viel besser
 
bisher hat sich noch keine (simple) Software durchgesetzt die einem so agressiv aufgezwungen wurde. MSN-Messenger, Internet Explorer, Yahoo IM und wie sie nicht alle heissen. Selbst Hangouts wird deutlich weniger eingesetzt als whatsapp oder threema (zumindest in meinen Kreisen).
 
Hm.. also ich nutze YIM auf dem pc seit vielen Jahren um mit freunden in den USA in Kontakt zu bleiben. Aber irgendwie wurde die windows version noch nicht geupdated. Schätze sogar fast mal dass es garkeine neue desktop app geben wird sondern nur noch alles übers web läuft.. :/
 
Sehe da auch keine große Chance für nen weiteren messenger.

Bei mir läuft ("gezwungener maßen") whatsapp und imessage.
Wenns geht nutz ich imessage, aber Leute für Threema zu begeistern hab ich aufgegeben - da rennt man immer ins "Totschlagargument".
 
Sry das ist kein Messenger mehr.Keine Emoticons mehr , was soll der Quatsch?Und das Design ? Hallo geht's noch? Also wenn das alles sein soll dann ist der Messenger so was von ToT.Ich hatte den als einzigen gemocht weil der gegenüber anderen Messengern eben Spass gemacht hatte und Skype hat zwar animated Emoticons aber das ganze Ding ist mir zu Aufgeblasen, immerhin habe ich ein Mobiltelefon mit dem Ich telefoniere .R.I.P Yahoo :((
 
Zurück
Oben