Suche Programm zum Aufnehmen von Mp3/Wavedateien vom Mic-IN Eingang

Rubbelkater

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.350
Hallo !

Die Frage steht eigentlich schon so gut wie im Topic. Ich brauche ein kostenloses Programm, mit dem ich, vom MIC Eingang meiner Soundkarte beliebig lange MP3/Wave Dateien aufnehmen kann. Wir wollen in unserem Proberaum eine kleine Demo fertigmachen.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

Liebe Grüße

Greg
 
Den Standard-Aufnehmer von XP!!!
 
aber der kann doch nur eine gewisse zeit aufnehmen ... und so kurz sind die lieder nich :)
 
N°23 Recorder ist das ziemlich optimalste für deine Zwecke - dazu noch Freeware, da hat MagicAndre1981 recht :)
Hier der Link: http://www.no23.de/no23web/
 
creative wave studio (Freeware)

Esellink!!!
<a href="ed2k://|file|creative%20wave-studio%20v4.02.zip|3179338|AF3A61DF674CDC380584AFC3ED644F43|/">creative wave-studio v4.02.zip</a>

oder mal googlen !
 
Zurück
Oben