• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

@ +
Kannst mich adden.

Heute kommt der Hotfix, der die Thematik mit den Ranking Punkten patcht. Also ab heute Abend kann man vermutlich wieder spielen ohne sich Sorgen machen zu müssen ;)
 
@knecht
Nein sondern jetzt erst recht Casual spielen, sonst kommt man nicht weiter. Wir alle haben am Anfang nur auf Nase bekommen und jetzt geht's. Immer die killcams schauen (evtl. wurde man von einem brauchbaren Spot gekillt) und danach den Kameraden zusehen, vl kann man sich etwas sinnvolles abschauen.

Ich würde auch als jemand der nicht so gut Shooter spielt, in RS6 rank spielen. Dann spielt man auch mit Leuten auf dem gleichen lvl, wenn man mal einen Rang bekommen hat. Im Casual ist das ja meistens Random und eher nicht ausgeglichen!

@Phear
passt wird gemacht :schluck:
 
Ich habe gar kein Interesse mich groß zu verbessern. Bei Ranked finde ich selten bis nie andere Leute die so schlecht sind wie ich. Macht aber nix, ich suche keine Herausforderung sondern möchte nur ab und zu mal ne Runde zocken. Falls wir doch mal gewinnen freue ich mich umso mehr. Ich spiele so selten ich kenne nicht mal die "neuen" Karten. Im Prinzip ist das das falsche Spiel für mich, aber es macht trotzdem irgendwie Spaß. Außer man bekommt tatsächlich absolut übermächtige Gegner, dann ist es für beide Seiten stinklangweillig. Und wer mich/uns bei ranked im Team hat der ist nicht zu beneiden. Deswegen lieber casual.
 
hey (+) kannst mich auch gerne adden, wie gesagt bei uns werden es auch immer weniger Leute die viel Rainbow spielen. Mein Uplay-Name: NIT_LordGammlig :)
 
Ich habe leider immer noch das ruckeln ab und zu trotz hoher FPS 90 bis 1xx. Es lief vorher immer gut.
Hab schon die Spieledateien überprüft, Treiber sind up to date, nix übertaktet und Temps alle Ok.
Keine anderen Programme laufen im Hintergrund.
Graka is ne 1080 und Cpu 6800k.
Vsync aus da Gsync 21:9 Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur in RS6 oder in anderen games auch? Schon das Game deinstalliert und wieder installiert? Lass gleich die UHD Texturen weg dann geht das schneller und du wirst kaum bis gar kein unterschied merken!

@Lorg
Wird gemacht ! :schluck:
 
Schön das der Bug gefixt wurde, jetzt müssten sie nur noch die fehlenden Punkte anrechnen bzw. bei den anderen abziehen :freak: :king:
 
so nach dem Glaz Buff und den letzten Wochen wo alle guten Rank Spieler im Locker rumtummelten, vergeht mir fürs erste die Lust an dem Spiel. Glaz hat jetzt ein Thermalvisier. Heißt auch Rauchgranaten oder die Smoke Ladungen sind fürn Hugo. Schildtypen sind jetzt auch immun gegen C4 (Schadensverringerung um 50% oder so hätte es auch getan. Und das ich andauernd in laufende Spiele reingerate wo es eh schon 0:2 steht, ist auch ein nogo.

Wenn sich wenigstens die High Ranked Spieler wieder in ihre High Ranked Matches verziehen würden, wär ich denen echt Dankbar. Der Bug wurde gefixt. Lasst die Locker Spieler die nicht so gut sind einfach in Ruhe.

Aja, gewusst das R6 gar keine echte Server Infrastruktur hat? Wie auch in For Honor basiert Rainbow Six Siege auf Peer to Peer (P2P), was auch die hohen Pings erklärt (in jedem anderen Spiel hab ich zwischen 40-50 ms). Hat einer ne crap Leitung (3G Stick, Russe der ziemlich weit ab vom Schuss wohnt)haben das die anderen auch. Oder habt ihr schon mal einen Spieler ruckeln gesehen oder für kurze Zeit am Stand laufen wie es eigentlich üblich ist? Nein? Ich auch nicht.

Ist man als Crap Internetleitungsbesitzer jetzt der Host eines R6 Custom Games, merkt man erst jetzt das derjeniger eine Crap Internetleitung hat.

Aja und ganz Zufällig häufen sich die Probleme (Spielersuche, Login) wenn irgendwo ein Free Weekend ist (The Division, Steep), eine Beta startet (For Honor oder Wildlands) oder ein neues Spiel released wird (auch wieder Wildlands).
 
Matchmaking ist P2P, Matches selbst sind auf Servern (Azure wenn ich mich recht entsinne).
Die Probleme bei Spielersuche, Login, etc. wenn neue Spiele rauskommen oder (Open)-Betas laufen, hängen damit zusammen, dass alles über UPlay läuft. Ist halt als wenn Battle.net überlastet ist, dann ist auch egal ob du nun Starcraft, Wow oder Overwatch spielen willst, ohne Battle.net läuft da gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was bitte spricht dagegen das jmd. der Platin ist casual zockt weil sein Team nicht da ist oder das Team casual zum warm-up spielt...?
 
gbehinrt schrieb:
und was bitte spricht dagegen das jmd. der Platin ist casual zockt weil sein Team nicht da ist oder das Team casual zum warm-up spielt...?

+1

Exynos4412 schrieb:
Oder habt ihr schon mal einen Spieler ruckeln gesehen oder für kurze Zeit am Stand laufen wie es eigentlich üblich ist? Nein? Ich auch nicht.

ja, ich habe es oft gesehen.
 
JayDee1207 schrieb:
Ich habe leider immer noch das ruckeln ab und zu trotz hoher FPS 90 bis 1xx. Es lief vorher immer gut.
Hab schon die Spieledateien überprüft, Treiber sind up to date, nix übertaktet und Temps alle Ok.
Graka is ne 1080 und Cpu 6800k.

bei einer 1080 darf NIX ruckeln..
wieviel RAM hast du verbaut ?
 
Wie ruckelt es bei dir? Ständig als hättest du 15fps oder jede halbe minute einen etwas größeren ruckler bzw bei schnellen bewegungen und 180° drehumgen?
 
JayDee1207 schrieb:
16 GB. Andere Spiele laufen ja einwandfrei. Hab jetzt länger nicht mehr gezockt.

Hast du das Problem häufig und auf jeder Map? Bei mir ist es nur Favela, habe draußen um die 90FPS aber fühlt sich an wie 20FPS... unspielbar quasi :D
 
Bei mir ist es seit dem Update so, dass es bei jeder starken Umdrehung mal einen ruckler gibt.

Die Probleme auf den DLC Maps mit weniger FPS draußen als drinnen hat sowieso jeder, glaube nicht das er das meint!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JayDee1207

Hatte das gleiche Problem... Hab es komplett runter geschmissen und neu installiert. Treiber für die Graka auch runter und neu gemacht. Danach ist es wieder ohne Probleme gelaufen.
Denke das es an dem UHD texture pack gelegen hat, den ich später wieder entfernt habe, da ich keinen Unterschied feststellen konnte.
Irgendwas hat es dabei zerschossen.
 
Hallo zusammen,

ich weiß nicht - ob es hier erlaubt ist - aber wir suchen noch 2 "relativ" Aktive Mitspieler.. die gerne Rank-Matches mitspielen möchten.
Wir sind zur Zeit ein 3er Gespann - was auf einem guten niveau spielt - wir hatten nur in der ersten Season Rank-Matches gespielt - dort waren wir in Gold bis Platin vertreten.

Zur Zeit spielen wir nur "Normal-Matches" da wir kein kompletten Squad zur Zeit zusammen bekommen.

Uplay-Name: azly. (inkl. Punkt!)

Könnt mich gerne hinzufügen - aber seid bitte auf einem guten Niveau!

Teamspeak Server etc. ist alles vorhanden!

Viele Grüße
Azly
 
Zurück
Oben