• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

werde dich gern mal adden. Bin auch im Gold Niveau, bei gutem Teamwork auch in Platin unterwegs.
Uplay: NIT_LordGammlig
 
Würde momentan Ranked bleiben lassen....gibt wohl gerade wieder nen neuen Wallhack der funktioniert.
Alleine heute 3 Leute gehabt die das ein bisschen zu offensichtlich gemacht haben.
 
Hatte ich vor einer Woche auch. Der hat gar nicht versucht, das zu verstecken - einfach ganzes Team durch die Decke durch erschossen.
Das ganze Gegnerteam steckte mit dem unter einer Decke um sich auf Diamond hoch carrien zu lassen. Ekelhaft...

War bisher aber der einzige Fall. Wobei es schwierig ist jemanden als Cheater zu entlarven, wenn er es nicht offensichtlich macht.

PS: War übrigens ein deutschsprachiger Cheater, Name "AssassinsKill" oder so.
 
Solche Leute wird man vorallem auf dem PC leider immer wieder haben,
 
mir sind auch schon welche aufgefallen, ich hoffe die gibt's bald nicht mehr! Mir ist seit dem Bope Update bis jetzt keiner aufgefallen!
 
hatte letzte Woche einen im Team der sich OperationHealth genannt hat und im Team zugegeben hat das er cheatet. Musste echt lachen wo er uns das gebeichtet hat mit dem Namen davor.
 
Waren wohl nicht wirklich Cheater, sondern Exploiter die Terrorist Hunt Lone Wolf ausgenutzt haben um 50.000 Renown pro Tag zu generieren. Die wurden alle gebannt.

Der absolute Knaller ist aber Ubisofts Lösung um den Exploit zu schließen: mit dem nächsten Patch gibt es kein Renown mehr für Sachen, die nicht serverseitig gehostet sind. Sprich Lone Wolf und Situations bringen kein Rewown mehr ein.
 
War der Exploit noch aktuell? Ich finde dazu nur News, die ~1 Jahr alt sind mit irgendwelchen Meldungen dazwischen das etwas gefixt wurde?

Ubisoft ist ja bekannt für sinnvolle Lösungen ;) Das ist schon nicht mal mehr peinlich.
 
Von offizieller Seite:
ubisoft schrieb:
This evening, all players that were banned were a part of two lists. One list contained players that were taking advantage of a method that can be used to hack the rate at which Renown is gained in Situations, up to the 50,000 Renown daily limit. This first group makes up the majority of the players banned this evening. The second group consists of those who participated in a scam to purchase Renown from a third party through the use of a different hack. This group consists of approximately 100 players. There appear to be some players that have been victimized by this second hack, and we are in the process of reverting these 100 bans pending further investigation.

War also wohl ein Exploit bei Situations und nicht THunt, aber scheinbar muss das bei Ubis "Lösung" trotzdem gleich mit dran glauben.
 
Was ist denn momentan wieder los... in 2 Tagen 2x Full Hacker Team, die nicht mal versuchen es zu verstecken oder zu leugnen. Einer nannte sich auch noch "WhereIsBattleye".
 
Das Spiel gibt es momentan gratis zum Testen seit dem 24. bis einschließlich 27.8. Vielleicht also lieber nicht unbedingt ranked spielen bis morgen.
 
haben gestern auch gegen ein full hacker Team gespielt, und ja die verstecken es nicht einmal. Oft gewinnen wir gegen solche möchtegernhacker, gestern ist es aber leider nur 5:4 ausgegangen! Zahlen für so ein shit und können tr nicht spielen diese noobs.
 
Am PC sind diese Free Weekends total für den Arsch da man entweder nur kleine Kinder hat die absolut kein Interesse daran zeigen anständig zu spielen oder aufeinmal nur noch cheater ohne Ende sieht.
 
Tja die neue Season wird noch bekloppter. Gefixt wurde gar nix. Auf der neuen Map war ich in einem Regal gefangen und einmal konnte ich nicht mehr über ein Schild das ein Spieler vor die Tür gesetzt hat,drüberspringen. Die Server wurden Null, Niente Nada verbessert. Und für sowas haben die 3 Monate gebraucht. Aber wir hauen lieber die Hälfte aller Maps raus damit wir ein ESL Spiel sind. Das die wenigsten keine ESL Spieler sein wollen,checkt Ubisoft anscheinend nicht. Community Feedback juckt denen echt nicht
 
Das Spiel kann man doch echt nur Competitive spielen? ESL ist halt die Definition von ernsthaften und herausfordernden 5vs5 Matches. Der ganze Casual und Ranked Kram ist doch am Ende nur Warmup. Random sowieso größtenteils nicht spielbar, falls man sich nicht ständig aufregen will ;)
Ich habe es aber nun auch seit gut 1 Monat gar nicht mehr angefasst. Operation Health empfand ich schon als sehr fragwürdig und bin mal gespannt was nun das Ergebnis sein wird. Die Erfahrungsberichte wird man ja wohl nun zukünftig lesen. Davor habe ich es aber auch nur noch mit Full Team gespielt und das wurde mir zu zeitaufwendig in dem Spiel.

Und was Änderungen angeht, reden die größtenteils mit den Pro Spielern auf den großen Turnieren. Die spielen das Spiel halt 24/7. Da kriegt man vermutlich mehr sinnvolle Informationen als bei den Casual Leuten, die zwei Stunden in der Woche mal reinschauen.
 
Und mir ist zu ohren gekommen das nur die deutschen ACOG haben werden.

Wann kam das große update?
 
Bisher ist es nur auf dem TTS spielbar. Für die Live Server kommt es am 05.09. Wurde nochmal nach hinten verschoben.
 
Nur 3 armor defender KÖNNEN ein ACOG haben, aber nicht alle 3 armor defender MÜSSEN ein ACOG haben. Sprich, Jäger und Bandit haben kein ACOG mehr, weil 1 armor, Rook und Doc haben weiterhin ein ACOG, weil 3 armor, aber Kapkan und The Lord haben kein ACOG, obwohl 3 armor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben