• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Naja, bei mir läufts erstaunlich gut auf nem Q9550/Geforce GTX660Ti. Hätte ich nicht gedacht.
Macht Spass das Spiel.
 
Naja hab derzeit einen q6600 und eine gtx470 verbaut. Ob das da überhaupt noch läuft... Vllt teste ich es mal. Aber spätestens mitte/ende januar gibts was neues :D
 
Was hat es denn mit dem "HD-Pack" auf sich ?

Wo lädt man es runter ? und, das Spiel ist doch in HD :-)
 
Der Season Pass enthält Booster und Skins. Neue Karten und Soldaten gibts für alle kostenlos. Also: Ja und Ja.
 
iDont_Know schrieb:
das ist ein konstenloser DLC und ist ein Ultra HD Pack :-)

bei den DLCs (:


Ok, danke. Sowas ähnliches gab es schon mal bei einem Spiel. Mir fällt da gerade Grid 2 ein.



gbehinrt schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mir heute abend auch Rainbow Six Siege holn. Das billigste Angebot (brauche keine CD / Booklet ect.) habe ich bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/dp/B00L1S3RCI/ref=twister_B00TQQH9XU?_encoding=UTF8&psc=1

Jetzt meine Frage: was hat es mit dem Season Pass auf sich? Kann ich ohne den Online Zocken, reicht der DL Code für ca. 36€?

Den Season-Pass braucht man nicht unbedingt meiner Meinung nach.
Dadurch schaltet man in kürzerer Spielzeit Inhalte frei.
Aber es geht auch ohne akzeptabel voran.

Inhalte:
- Jeweils sieben Tage früheren Zugriff auf die acht neuen Operator, die Spieler mit dem Release direkt zu ihrer Liste hinzufügen können
- Einen dauerhaften »Renown«-Boost von 5 %, um Inhalte schneller freizuschalten
- Einen exklusiven Waffenskin
- Das »Safari-Bundle« für fünf Waffenskins
- Zwei zusätzliche, tägliche Herausforderungen, um die InGame-Währung »Renown« zu verdienen
- 600 R6-Credits (Echtgeldwährung), die für den Erwerb von weiteren Ingame-Inhalten genutzt werden können

Die 600 R6 Credits hat man z.B. in einer halben bis dreiviertel Stunde eingespielt. Je nach Erfolg / Mißerfolg. Früherer Zugriff ist mir auch kein Geld wert, genau so Waffenskins.
Und 5% Boost sind nichts.


Der Preis bei Amazon ist in Ordnung !

Ansonsten bei cdkeys.com oder fast2play.de mal schauen u. vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich hier gerade vom Season Pass lese, wollte ich mal fragen, wie lange es ungefähr dauert bis man ein paar operator freigeschaltet hat, bzw wie lange es allgemein dauert bis man genug angespart hat?
 
Das geht am Anfang relativ schnell. Zumindest so viele freizuschalten um bei den Multiplayer Matches immer einen wählen zu können.
Mein Konzept für später war es dann zumindest immer so viel anzusparen um den Operator freizuschalten und dann die meist verwendete Waffe direkt aufzurüsten.

Nach nun guten 2 1/2 Wochen bin ich fast Level 40 und habe 18 von 20 Operator freigeschaltet samt Waffenmodifikationen. Also nicht wirklich zeitintensiv. Und am Anfang habe ich relativ wenig gespielt. Erst seit gut 1 Woche etwas mehr.
 
Ich bin Level 19, und habe 14 Operator mit Griff u. Rotpunkt an der Hauptwaffe.

Am Anfang erst mal alle Situationen spielen, u. möglichst alle Aufgaben erreichen.
Dann erst mal nur 1 - 2 Operator´s je Spezialeinheit kaufen.
Dann hat man zu Beginn ca. 8 Operator, u. man muß nicht mit dem Rekruten spielen.
 
Die 36€ scheinen momentan echt top zu sein bei amazon.
Und danke für die schnellen antworten :) dann werde ich nöchsten monat wohl doch relativ schnell ins game reinkommen können.
 
Habs jetzt doch für 50 gekauft :D

Naja, mal schauen, ob es das wert war^^
 
Also den Season Pass halte ich für Abzocke, ich habs gestern für 45Euro direkt bei Uplay gekauft, geht auch noch knapp in Ordnung.

Freischalten geht sehr schnell, habe nur gestern ein paar Runden und dann heute etwas länger gespielt und schon 10 Operatoren inkl Visiere, Griff und Attachment für die Primärwaffe und einige Sekundärwaffen. Hab aber auch direkt den Gratis 24h Boost benutzt.
Die nächsten 10 sind zwar deutlich teurer aber wirklich lang ist das auch nicht (man denke zb an BF2 Unlocks zurück). Und gewisse Operatoren sind es auch nicht wert (obwohl es doch einigermaßen gebalanced ist).

Mein Fazit nach einem Tag ist sehr positiv. Es läuft wunderbar auf meiner alten Kartoffel (Q9550 und GTX660Ti, 8GB RAM) und macht wirklich Spass. Jedes Match spielt sich anders. Habe dank Reddit auch ein paar Spieler gefunden und zu 5. mit Teamplay ists nochmal deutlich spannender.

Naja werd jetzt erstmal über die Festtage etwas pausieren aber danach sicher die nächsten Monate sporadisch spielen.
Die Runden sind ja eher kurz, da kann man zwischendurch wunderbar ein Ründchen zocken.

@GerKleber: denke schon, dass es laufen sollte, nicht gerade auf höchsten Details.
 
So habe mal ein paar hinzugefügt, die ich hier gefunden habe :D
Auf ein paar gute Spiele :)
Ergänzung ()

Macht mom null Spass. Die Runden dauern gerade mal 1min und schon verloren mit idioten. dann wieder 3min warten...
 
Meiner Erfahrung nach macht es morgens bedeutend mehr Spaß. Abends ist der Frust echt riesig. Ich leave mittlerweile jedes zweite Casual Game, weil mein Team zu blöd ist oder es nach 1min schon 3 vs. 5 ist. Da ist mir meine Zeit zu Schade für als das ich das zu Ende bringe.
 
Moin,

ich spiele zusammen mit einem Kollegen und probieren so gut es geht taktisch das ganze zu halten. Wer mal mit spielen möchte kann mich gerne hinzufügen: Ticketz bei Uplay
 
Phear schrieb:
Meiner Erfahrung nach macht es morgens bedeutend mehr Spaß. Abends ist der Frust echt riesig. Ich leave mittlerweile jedes zweite Casual Game, weil mein Team zu blöd ist oder es nach 1min schon 3 vs. 5 ist. Da ist mir meine Zeit zu Schade für als das ich das zu Ende bringe.

An Wochenenden spiele ich auch gerne mal früh morgens. Man ist viel fitter morgens.
Andere Spieler könnten dazu Abends schon nicht mehr alleine sein; einen im Tee haben. Dann werden sie weinerlich u. quitten. :-)
 
Also ich habs gestern über Amazon gekauft. Die Überprüfung bei Amazon (kA was da überprüft wird o_O vielleicht wegen USK18..) hat ca. 30 Min. gedauert, dann noch 10 Min. runter laden und ich war im Game.

Das Freispielen geht echt sehr schnell... ich werde auf den Season Pass verzichten.
Nur mal ne Frage: Ich hab mir kurz 5 Min. diese Singleplayer "Übungen" angeguckt und dann direkt in dem MP gestürtzt. Ich hatte absolut keine Schnitte, pro Match vielleicht mal nen Assyst wenns gut lief auch mal nen Kill... Das fand ich schon irgendwie erstaunlich das ich keinen Fuss auf den Boden bekommen hab... Okay ich kenn die Maps und das ganze Gameplay noch nicht recht. Eigentlich bin ich recht Egoshooter erfahren mit CS, CoD, BF seit 1942...
Wie war es denn bei euch als ihr angefangen habt?
 
Naja, das liegt daran, dass andere das Spiel schon mehr verinnerlicht haben. Da die Gameplay-Elemente teilweise komplett neu sind, kann man mit typischem Skill nicht viel ausrichten. Spiel am besten mal alle Situationen durch, damit du weißt, was "geht" und was nicht. Die restliche moves lernst du mit steigender Spielzeit.
 
Zurück
Oben