News Windows 10 Mobile: Build 10586.29 bringt schnelleren Edge-Browser mit

Habe das mal seit Gestern auf meinem 640. Läuft ohne Probleme. Installation dauert ca 90 min- finde das dauert zu lange. Stromverbrauch ist höher ca 1% pro Stund im Standby.
 
HominiLupus schrieb:
Funktioniert dann die LPT Schnittstelle auch wieder?

Ja, natürlich - du kannst jetzt wieder jeden beliebigen Drucker an den Parallel-Port deines Mobiltelefones anschließen. Serielle Schnittstelle und PS/2 Port sollten noch nachgereicht werden, was wirklich weh tut ist die fehlende Unterstützung für Floppy Disks :evillol::evillol:

Nein im Ernst. Lies die Überschrift.
 
Ich habe leider immernoch den Bug das ich nach dem neustart den Whatsapp Ton jedes mal neu auswählen muss da er immer wieder auf den default Ton zurückspringt. Ansonsten bin ich auf dem 925 und 930 mehr als zufrieden....
 
Zur Ladestation (Version 910 funzt wohl mit 950XL nicht)

Nokia DT-900 -> funktioniert bei mir problemlos mit dem 950XL.
 
Nur nebenbei: Erhält jetzt jedes kleine Update von Windows 10 Mobile jetzt einen Artikel oder ein Update in einem Artikel?
 
Don Kamillentee schrieb:
Zur Ladestation (Version 910 funzt wohl mit 950XL nicht)

Nokia DT-900 -> funktioniert bei mir problemlos mit dem 950XL.

Wenn man es quer drauf legt funktioniert es. Ich muss mein 950 XL erstmal wieder einschicken, hab Gestern Abend eine Whatsapp getippt (bei 20 % Akku) dann war auf einmal das Display schwarz und seither geht nix mehr.

Am PC wird noch was erkannt aber als unbekanntes Gerät (Display bleibt schwarz). Die ganze Nacht am Ladekabel hat keine Änderung gebracht und das Recovery Tool erkennt auch kein Handy mehr.

Aber sonst hat mir die erste Woche damit gefallen ;D
 
JamaicanFlyer schrieb:
Wenn man es quer drauf legt funktioniert es. Ich muss mein 950 XL erstmal wieder einschicken, hab Gestern Abend eine Whatsapp getippt (bei 20 % Akku) dann war auf einmal das Display schwarz und seither geht nix mehr.

Am PC wird noch was erkannt aber als unbekanntes Gerät (Display bleibt schwarz). Die ganze Nacht am Ladekabel hat keine Änderung gebracht und das Recovery Tool erkennt auch kein Handy mehr.

Aber sonst hat mir die erste Woche damit gefallen ;D

das liest sich wie eine Amazon 1 Punkte Bewertung alles Top bis auf den Defekt :D

seit den letzten 3 Builds für das Lumia 930 konnte ich keine Fehler mehr Festsellen. Es wird aber auch mal Zeit das MS die Final Version für alle Geräte Veröffentlicht, es ist schon teilweise eine Zumutung was sich hier MS so leistet.
 
Na ja ich reg mich jetzt nicht drüber auf, dafür hab ich Garantie und ein Montagsgerät kann es immer mal geben.

Die Ladestation ist natürlich dämlich, das hätte man ja bei Microsoft mal gucken können ob das erhältliche Zubehör kompatibel ist. Die alten Fatboy Ladekissen gehen ja auch alle noch.
 
JamaicanFlyer schrieb:
Aber sonst hat mir die erste Woche damit gefallen ;D

Ohje :D Naja, ich kann es quer und gerade auflegen und es lädt... Bisher keine Abstürze gehabt, außer bei Bugs die mir aufgefallen sind (Freeze bei abschalten/umschalten Wlan/Position...), wo ein Softreset nötig werden kann...
 
@JamaicanFlyer schonmal getestet einfach den Akku für 60 Sekunden oder so zu entfernen? Hilft manchmal Wunder.
 
Im April hab ich noch gekotzt bei der Umstellung auf Windows Mobile Phone 10. Jetzt ein paar Monate später würde ich nichts anderes mehr auf meinem Lumia 640 haben wollen. TOP!
 
Insider Builds sind Insider Builds. Egal auf welchem Device. Man bekommt sie nur als Insider.
 
Saro schrieb:
@JamaicanFlyer schonmal getestet einfach den Akku für 60 Sekunden oder so zu entfernen? Hilft manchmal Wunder.

Ja hab ich als erstes versucht, hab den Akku auch den ganzen Morgen draussen gehabt und jetzt wieder rein gemacht, hilft auch nix. Ich hab es jetzt noch auf dem Ladekissen liegen aber rührt sich auch da nicht, denk also ein Fall für die Retoure.
 
BlubbsDE schrieb:
Insider Builds sind Insider Builds. Egal auf welchem Device. Man bekommt sie nur als Insider.

​Und bitte auch klarstellen, das Insider Betatester sind und die Builds Public Beta Tests sind!

​Ich denke wenn man so manchen Kommentar liest, sollte man das auch im Artikel nochmals deutlich hervorstreichen.

Btw. Ihr Insider, Ihr habt wie ich zugestimmt, unfertige releases zu testen und Bugreports zu übermitteln, auch auf die Gefahr eines kompletten Resets mittels WRDT hin.

​Gruß
das_ICH
 
Zurück
Oben