• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[X³ Reunion] Auch mit älterer Grafikkarte spielbar?

Spartaner117

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.299
hallo!

ich hab mir überlegt, ob ich mir x3-reunion kaufe. zwar hat egosoft angegeben, dass man auch mit 128 Mb graka-speicher klar kommt, jetzt hab ich aber aus verschiedenen kommentaren entnommen, dass man um ruckelfrei zu spielen mindestens 256 MB braucht. da ich nur 128 MB hab, wollt ich erstmal wissen, ob ich mit meiner graka überhaupt ne chance hab, das ding überhaupt richtig zu spielen, bevor ich 45€ ausgebe.

siehe Kundenrezessionen

thx im voraus

edit: neuer link http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009POACU/028-5065377-6698110
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [X³]auch mit schlechter Graka?

der link tut nicht ... aber ich sag mal es kommt net so arg drauf an wie viel speicher deine graka hat sondern welcher chip drauf werkelt ... ne 9800pro 256mb is bestimmt net schneller als ne 6800 128 mb.....
 
AW: [X³]auch mit schlechter Graka?

Mit dem ersten Link kommt man auf Spiegel.de :confused_alt: sehr Komisch

Das Spiel wird sicher bei dir laufen, auf vollen Details sicher nicht, aber lauffähig ist es sicher.
Wie ist denn das Spiel so?
Weiß man da schon was? :)
 
Zurück
Oben