• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL [NHL 2006] Grafikfehler - Vertikale Synchronisation

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

hab heute NHL06 bekommen, die US Version, für unschlagbare 29,99$, frisch aus den Staaten. Riesig gefreut, gleich installiert und dann trat das Problem auf. Hab mal ein Bild davon gemacht: [img=http://img253.imageshack.us/img253/5248/16tt1.th.jpg]
Da wo das schwarze Fenster ist sollte eigentlich das Menü sein :( .
Hab keinen schimmer woran das liegt, gibt ja schon einen patch für die us version, hab ich mir schon runtergeladen und installiert, allerdings kein Erfolg. Habs am Computer von meiner Schwester auch ausprobiert, ist komplett anderes system mit amd xp und einer nvidia 6600GT Grafikkarte, das gleiche Problem. Auf beiden Computern sind die neusten Treiber drauf, Installation ist problemlos gelaufen.
Weiß da jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit EA NHL06

Hallo!

Du mußt bei der Grafikkarteneinstellung "Leistung- und Qualitätseinstellung"
die "Vertikale Synchronisierung" auf "EIN" stellen.

Dann klappts auch mit dem Eishockey!:freaky:

NY Rangers for ever!:lol:
 
AW: Probleme mit EA NHL06

oh man tausend dank, jetzt gehts. Aber warum muss man die vertikale snyc an machen, hab ich sonst immer auf aus?
 
AW: Probleme mit EA NHL06

Wahrscheinlich ist alles als 1. für die Konsolen programmiert und die brauchen das wohl.

Tschüß von derderdieweltrettet!
 
Zurück
Oben