• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Driver: Parallel Lines] Erste Infos + Screens

Lenny

Commodore
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
4.184
In einem Punkt dürften sich alle Driver-Fans einig sein, alle Aufgüsse waren ein Schuss ins Leere und verhalfen der Driver-Serie nicht zu mehr Ruhm, sondern verschlechterten den brillianten Eindruck des ersten Teils und ließen den Geschmack einer Eintagsfliege zurück.

Reflections will nach den verhuntzten 2. und 3. Teil nun "Back to the roots" und kehrt dabei dem Undercovercop Tanner die kalte Schulter zu.

Ihr seid im neuen Teil nicht mehr Einer von den Guten, sondern gleich ein gesetzesuntreuer Gauner. Im, leicht abgespeckten, New York der 70er werdet ihr in ca 80 Vehikeln (Autos, Motorräder & Boote) durch bzw. um die Bezirke wie Manhattan, Brooklyn, Queens, Jersey etc. rasen, oder auch cruisen.
Wie es sich für ein NY der 70er gehört werdet ihr bunte Hemden und Schlaghosen vorgesetzt bekommen, sowie das WTC in voller Pracht genießen können.
Die virtuelle Stadt soll dabei nicht mehr so steril wirken wir die der Vorgänger. Dazu wird eine neuentwickelte K.I. sorgen und sogannte ’Incidents’, Vorfälle die mit der Story nichts zu tun haben, dazu zählen Verkehrsunfälle mit Staus und blockierten Straßen, sowie Verfolgungsjagden der Polizei mit anderen Ganoven.

__________________________________________________________

-> Zu guterletzt noch zwei Interessante Links:

First Look @ Gameswelt.de

Screenshots @ Gameswelt.de




__________________________________________________________


Ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger des ersten Teils und werde den Titel mit Spannung verfolgen. Auch wenn die beiden Sequels mehr ein Reinfall war (vor allem der dritte Teil), bin ich Driver-Fan durch und durch! Die fetten Amischlitten durch die engen Straßen zu zirkeln, immer mit einem mehr oder weniger ausgeprägten Drift, ist das Beste an der Driverserie. :D

Bye
 
Zurück
Oben