Meherere SVCDs zu einer DVD

arkl12

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
30
Hi,

also ich wollt euch fragn welche Software ich hernehmen könnte, um mehrere SVCD's, wo ein Film darauf ist, zu einer DVD zusammen brenne und diese dann einen Film ergeben, also müsste ich irgendwie die *.mpg2 Dateien(Film) zusammenschneden oder??

Könnt ihr mir da weiterhelfen wäre super!
 
AW: Meherere SVCD's zu einer DVD

Wenn Du die Nero Vollversion besitzt, nimm Nero Vision Express. Geht ganz easy.
Ansonsten könnte ich Dir für ca 60 euro Magix 2005 empfehlen.
 
AW: Meherere SVCD's zu einer DVD

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren!

Mit Nero Vision Express habe ich es nicht hin bekommen!

Und welches Produkt von MAGIX meinst Du genau? Da gibt es ja recht viele/unterschiedliche?
 
Das gibt es aber nicht als Freeware bzw. Testversion. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Ich meinte Magix Video Deluxe 2005.
Einfacher wie mit Vision Express geht`s wohl nicht:
1: SVCD einlegen und nach der grossen .mpg Datei suchen
2: mpeg`s auf Festplatte kopieren
3: Vision Express öffnen und "DVD erstellen" wählen
4: "hinzufügen" Deiner mpg`s
5: "Dateien zusammenfügen"
6: weiter,weiter,weiter
DVD einlegen nicht vergessen...

So ähnlich geht`s auch mit Magix.
 
Hi,

DVD-Lab als 30-Tage Version. Bitte sehr: :cool_alt:

DVD-lab PRO Advanced DVD Authoring 1.53
File Size 23 MB
This is a Full 30-days evaluation version.
DVDlabPRO.exe from C'NET
download.com (Fast!)
 
Tmpeg Express 3 dauert zwar sehr lange aber hat die beste quallität am ende. Packe mir mit diesem programm bis zu 8 SVCD's zusammen in eine MPG 2 Datei mit 720 x 576 und die brenne ich mir dann mit Nero Vision 4 als DVD.
 
Zurück
Oben