• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Erste Screenshots aus der Erweiterung Blood and Wine

Sieht nach Disneyland aus.

Wers mag, aber das Gothic Setting halte ich für viel atmosphärischer und realistischer.
 
Und ich sitz da immer nur rum und spiele Gwint.. Alle schon durch mit der Kampagne und kaufen sich munter die Erweiterungspacks und ich hock immernoch an der Kampagne weil ich nur am Gwint spielen bin :D
 
Dolph_Lundgren schrieb:
Hoffentlich gibt es da nicht soviel im Wind amok laufende Bäume. Das geht mir beim Hauptspiel so derbe auf die Nerven, dass es mich nicht dauerhaft fesseln kann. Das versaut mir extrem Atmosphäre.

LOL haben die das immer noch nicht gefixed?? Das kann doch eigentlich nur eine Variable in SpeedTree irgendwo sein, die man ein wenig runterschrauben müsste?
Ich werde mir das Spiel erst in der Enhanced Edition inklusive beider Erweiterungen holen, aber damals zu Release hat mich dieser Dauersturm in den Videos auch immer sehr gestört. Ich hoffe doch mal, dass die das spätestens bis zur EE im Griff haben oder wenigstens irgendwer eine Mod veröffentlicht, damit man statt Sturm eine sanfte Brise hat (ideal wäre natürlich ein dynamisches System mit gelegentlichem Sturm und sonst eher leichtem Wind).
 
sieht sensationell aus.. ich glaub ich werd mir den expansion pass mal kaufen müssen lol. wobei warte natürlich noch bis das released ist :D
 
Echt Unglaublich wie einen zwei Screenshots so fesseln können! Bin immer noch beim Hauptspiel, aber freue mich jetzt schon auf die beiden Erweiterungen!
 
Ich freu mich drauf! Bei The Witcher 3 war ich mir so sicher, dass es gut wird, dass ich mir sowohl das Hauptspiel als auch den Expansion Pack vorbestellt habe :D

Ich bin nur gespannt, wie CDPR die Charakterintegration in den Nebenteil bewertstelligen wird. Ich möchte nämlich nicht meinen 100 Stunden-Charakter für das Nebenspiel wieder bei Null anfangen lassen...andererseits ist es für alle, die das Nebenspiel unabhängig vom Hauptspiel zocken wollen, blöd, wenn ein Charakterlevel >35 vorausgesetzt wird.
 
chilibow schrieb:
Wie viele Erweiterungen sollen denn kommen? Wollte mir das Spiel holen, wenn es "komplett" ist.

Ach komm, komplett war das Spiel schon zu Release, 200h Spielzeit würde ich nicht als kurz bezeichnen.

Übernächstes Jahr soll das neue Spiel von CD Projrkt erscheinen, von daher wirdes höchstens ein drittes Addon geben und vor Weihnachten 2016 die GOTY oder was auch immer Edition.
 
Hab schon 80 Stunden ins Game gesteckt und freue mich auf das zweite Addon, dann werde ich im New Game+ und den Addons sicher nochmal die selbe Zeit stecken:D

chilibow schrieb:
Wie viele Erweiterungen sollen denn kommen? Wollte mir das Spiel holen, wenn es "komplett" ist.

Ach komm, das Spiel ist so schon vollständig und diese zwei Erweiterungen sind richtige Addons mit mindestens 10-20 Stunden Spielzeit obendrauf und keine Mini-Addönchen wie bei anderen Games. Die gab es kurz nach dem Release ständig dazu, neue Quests und Rüstungen für lau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher nach Concept Art als nach Screenshot aus...
 
spiel ist schon ohne erweiterungen ein brett. ähnlich skyrim von den spielstunden wenn man jeden stein umdrehen mag.

ich versuche jeden schatz zu finden, alle fragezeichen abzugrasen etc.pp. und das spiel findet einfach kein ende:)

einfach hammer:love:

alleine was man in z.b. skellige zu tun hat übersteigt viele spiele vom umfang her um längen. preis leistung für nen singleplayer spiel vom feinsten:) von der präsentation rede ich mal nicht:king:
 
tek9 schrieb:
Ach komm, komplett war das Spiel schon zu Release, 200h Spielzeit würde ich nicht als kurz bezeichnen.
komplett vllt aufm PC, nicht für die Konsolen....auf 30 fps frisiert, frame drops überall, mit super stutter effekten, inklusive pop up on top.....naja
 
Macht definitiv Lust auf mehr. Auch wenn zwei Screenshots allein jetzt noch nicht so aussagekräftig sind.
Bis zum Release bin ich dann hoffentlich mit dem Hauptspiel und der ersten Erweiterung durch.
 
SSJ schrieb:
Sieht nach Disneyland aus.

Wers mag, aber das Gothic Setting halte ich für viel atmosphärischer und realistischer.

Es ist ein mediterranes Setting, was sehr gut zu "Blut und Wein" als Thema passt. Es ist traurig das hier anscheinend manche User in der Welt noch nicht rumgekommen sind und nicht die kunterbunten Häuser an der Mittelmeerstraße bewundern konnten.

Da kommen dann natürlich vollkommen deplazierte Vergleiche wie "Disneyland", naja suum cuique, um höflich zu bleiben :freak:
 
tomacco schrieb:
Und ich sitz da immer nur rum und spiele Gwint.. Alle schon durch mit der Kampagne und kaufen sich munter die Erweiterungspacks und ich hock immernoch an der Kampagne weil ich nur am Gwint spielen bin :D

Nicht nur du :D
 
Freu mich total drauf :)
 
chilibow schrieb:
Wie viele Erweiterungen sollen denn kommen? Wollte mir das Spiel holen, wenn es "komplett" ist.

Zwei. Der Season Pass beinhaltet beide.
 
CDPR sollte mal lieber wie versprochen das Spiel endlich auf Linux portieren.
 
Zurück
Oben