• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stronghold 2] Wie mit allen Technologien gegen PC spielen?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
Ich hab mir Stronghold 2 gekauft doch da gibts irgendwie nur diese Blöden Szenarien.

Entweder Belagerung, wo man schon alles hat oder normalen Krieg mit Aufbau, wo man dann aber nicht alle Technologien zur Verfügung hat.

Gibts nicht etwas wo Ich gegen einen Computer Spiele, ich eine Burg aufbauen kann und Er und wir uns gegenseitig ganz normal Angreifen?

Mit allen Technologien?

Campagne ist nicht dass was ich meine und den Rest hab cih eigentlich auch schon alles Durchprobiert.

Vielleicht kann mir ja mal nen Stronghold Spieler erklähren wie dass so abläuft.
mfg
 
Zurück
Oben