• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars 1313: Lucasfilm will alte Star-Wars-Projekte nicht aufgeben

Schön wär's ja, aber diese Aussage sagt eigentlich so gar nichts aus. ^^
Mit dem Willen allein kommt man in dieser Branche leider nicht mehr sehr weit...
 
Juhu. :) Mehr kann ich dazu (noch) nicht sagen.
 
Soll nicht ein Boba-Fett Film entstehen? Dann wäre ein 1313 mit Boba-Fett doch ideal (das es mal SW-Bountyhunter gab...egal)
 
Ruhig bleiben. Abwarten.

Ich werde nicht schon wieder den gleichen Fehler machen und mich über 1313 wie ein kleines Kind freuen, um dann nachher feststellen zu dürfen, dass man es uns wieder wegnimmt.
 
Wie wäre es mit dem Revival eines guten Star Wars Spieles anstatt laufend Mist zu veröffentlichen?
Rogue Squadron ist jetzt schon 17 Jahre alt und ein würdiger Nachfolger fehlt nach wie vor.
 
lixxbox schrieb:
Ruhig bleiben. Abwarten.

Ich werde nicht schon wieder den gleichen Fehler machen und mich über 1313 wie ein kleines Kind freuen, um dann nachher feststellen zu dürfen, dass man es uns wieder wegnimmt.

Oder das das Spiel so wird wie bei Battlefront. Auf Massenmarkt zugeschnitten. Wäre jedenfalls schön, wenn es noch irgendwann käme.
 
hübie schrieb:
Juhu. :) Mehr kann ich dazu (noch) nicht sagen.

Vielleicht meinte er auch, wenn er mehr sagen würde, würde dies alle beunruhigen ;)
 
Ursprünglich gab es eine Idee für eine TV Show namens Star Wars Underworld, welches das selbe Setting wie Star Wars 1313 hat.
1313 ist eine Untergrund-Ebene auf dem Planeten Coruscant im Star Wars Universum und durchaus Canon, da es bereits auch in der Clone Wars Animationsserie verwurstet wurde. Das war gleichzeitig auch Setting für das Spiel Star Wars 1313.
Da das Setting bereits Canon des Star Wars Expanded Universe ist, ist es doch klar, dass Concept Art und Ideen für 1313 und damit ist nicht per se das Spiel gemeint, behalten werden.
 
Ich will ein neues X-Wing oder Tie-Fighter, X-Wing Alliance !:rolleyes:

Meinetwegen die alten Spiele 1 zu 1 nur mit schönerer Grafik und Dolby........

Kann das denn soo schwierig sein.........

Muss es das xte Lego-Starwars oder GodofWarjedisiththeforceunleashed sein ?
Kein Arcade-Schnickschnack wie in Battlefront 2 ..........
Und bitte ohne EA oder Ubisoft und ohne Onlinezwang.....ich brauch auch keine Sckoloade:freak:

Biiitttteeeeeeeee
 
lixxbox schrieb:
Ruhig bleiben. Abwarten.
"Und wennd er wieder austeht...*haha*.. dann tritst du ihn voll aus dem Bild"
Warum denke ich dann immer an Bruce Lee bam?


@Topic ICh fände es cool wenn das Spiel von Bioware entwickelt werden würde. Und zwar mit vielen Ecken und Kanten. Zwar linear aber mit nen Haufen Rollenspielaspekten. Und die Story darf nicht leiden.
Aber, naja noch wissen wir nix. Da hilft es auch nicht, wenn wir hier Spekulatius backen.
 
@AbstaubBaer: "kündigte der CEO von Lucasfilm an"
Sollte es nicht "die CEO" sein?
 
Ruffnax schrieb:
Wäre jedenfalls schön, wenn es noch irgendwann käme.
Nur wer weiß, was am Ende im Laden steht.

Im Vorfeld klingt vieles ganz gut und es gibt nette Werbe- /Techvideos. Die "Überraschung" kommt dann, wenn man Geld ausgeben darf.
 
KTelwood schrieb:
Leider darf nur EA SW-Spiele bis 2025 für Konsolen/PC machen.

Die Idee ist nicht schlecht aber mit EA kann es ja nur noch grausam schlecht werden.

Sorry wenn ich jetzt schon EA höre dann war ich Star Wars Fan gewesen.
 
Necareor schrieb:
"Die Chief Executive Officer" klingt doof oder? :D

Ja! Da lob ich mir Englisch. The CEO. Da spielt die Gendergeschichte einfach keine Rolle.
 
Zurück
Oben