News Nikolaus-Gewinnspiel: Noch 36 Stunden bleiben zur Teilnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Unser traditionelles Nikolaus-Gewinnspiel, in dem Empfehlungen der ComputerBase-Redaktion aus den letzten 12 Monaten verlost werden, läuft noch 36 Stunden. Bis morgen Nacht um 23:59 Uhr haben Leser noch die Chance, die drei Fragen richtig zu beantworten und so an der Verlosung teilzunehmen.

Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Noch 36 Stunden bleiben zur Teilnahme
 
Ich hab derbe Bock was zu gewinnen.....Weihnachten und so :D
 
Wollte das Gewinnspiel ursprünglich skippen weil die Beantwortung der Fragen sonst immer mit soviel Aufwand verbunden war.
Habe nach dem Artikel aber doch mal reingeschaut; und war angenehm überrascht; ich fürchte ihr habt jetzt einen Konkurrenten mehr :D
 
Ich schreibe für eine (deutlich kleinere) Seite mit Schwerpunkt auf Konsolen und deren Spiele Artikel und Reviews und auch wir haben ein eher verhaltenes Gewinnspiel, allerdings nicht zu Weihnachten oder Nikolaus, sondern als Geburtstagsgewinnspiel, da unsere Seite nun ein Jahr alt ist.

Mir ist daher bewusst, wie schwer es ist, ein paar Testmuster und sonstiges Franchise für die eigene Seite zu bekommen, geschweige denn noch genug für ein Gewinnspiel übrig zu haben.

Von daher kann ich mich nur zu tiefst vor dem gesamten ComputerBase-Team verneigen. Was hier schon seit Jahren immer wieder an Gewinnen ausgesteuert wird, ist schon ne ganz große Nummer!

Weiter so!

Cya, Mäxl
 
Bin schon gespannt, auch wenn ich mal wieder nix gewinnen werde bei meinem Glück :D
Dj mad max ich denke mal, dass es umso leichter ist je bekannter die Seite und damit je größer die Werbung ;)
 
Der Weihnachtsmann fällt für dieses Jahr aus, sein VW Weihnachtsschlitten mit 3.0 TDI Motor darf nicht bewegt werden.
Hohe Abgasstrafgebühren im Nordpol und so.

Deshalb hoffe ich auf das Gewinnspiel.
Viel Glück an alle /ironie :D
 
Oh man bin ich gespannt....auch wenn die Gewinnchancen so niedrig sind. Viel Glück allen:p
 
Ich würde gerne mitmachen, aber der Anschriftformular wird komplett unverschlüsselt über den Internet geschickt. NO WAY.
 
soso über den Internet :rolleyes: Ist arg beängstigend dass jemand der deinen Rechner ausspioniert und/oder deinen Datenverkehr abfängt deine Adresse herausfindet :o:o:o
 
Wird die Anschrift im Teilnahmeformular mit meinen CB Profildaten abgeglichen? Was ist, wenn ich mich da verschreibe? Hintergrund meiner Frage ist auch, dass ich beim Pro Abo eine andere Anschrift habe als in CB.
 
Gibt es eine Möglichkeit seinen Eintrag zu editieren? Also z. B. Straße etc?
 
CB-Team, ich erwarte ein Smartphone oder die 980ti ;)
 
Hab noch ne GTX 285 und eine neue Grafikkarte ist die nächste Zeit nicht drin und
immer mehr Games verlangen minimum DX11 :(

...aber bei meinem Glück wirds wieder "Supernichts" :)
 
Ich habe -wie auch in den letzten Jahren- wieder teilgnommen. Ich habe morgen meinen 40. Geburtstag und wenn ich etwas gewinnen würde, dann hätte ich natürlich nichts dagegen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben