• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Shadow Complex Remastered: Epic Games verschenkt überarbeiteten Sidescroller

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Empfohlen: Intel Core i5 oder AMD A4 :)
 
ragnarok666 schrieb:
Wenn ich Epic meine Mailadresse geben muss ist es leider nicht kostenlos ...dann halt net.
....und daran sehen wir auch schön was dieser Kracher wert ist. :lol:
 
ragnarok666 schrieb:
Wenn ich Epic meine Mailadresse geben muss ist es leider nicht kostenlos ...dann halt net.

was daran so schlimm? Die will doch heute jeder für alles haben? Dafür gibts spamm accounts?

jedenfalls ist das Spiel der hammer, imho eines der besten das für XboX arcade je erschienen ist. Riesen umfang, geniales gameplay und seinerzeit beeindruckende Grafik. Geil das die das nun verschenken, hab ich heute abend was zu tun :D
 
Ich bin begeistert, wollte das SPiel schon seit ewigen Zeiten für den PC haben. Hätte auch Geld bezahlt.
 
ragnarok666 schrieb:
Wenn ich Epic meine Mailadresse geben muss ist es leider nicht kostenlos ...dann halt net.

OH NEIN!! Wie furchtbar, deine kostbare Mailadresse wird benötigt. Stimmt schon, wenn du die Epic gibst dann bekommst du sie nicht wieder - würde ich auch nicht machen.
 
Um das Spiel zu erhalten, muss zunächst der knapp 28 MByte große Epic Games Launcher heruntergeladen werden
Sorry, aber - Noch einen launcher ?
Danke, aber dann verzichte ich auf dieses kostenlose Spiel.
 
braucht man nicht zum starten, nur zum laden ;)
 
Ja es sind soviele Launcher auf dem PC nötig. Origin, Steam, GOG (Wichter 3), Epic, Uschrott (Uplay) .... wo soll das hinführen ...
 
Redragonzensor schrieb:
GOG Galaxy ist optional, also kann man Witcher 3 auch ohne ihn spielen.

Für den FreeDLC braucht man das. So haben es mir Freunde erzählt.
 
@tris0x

+1
Ich dachte zuerst als ich die Email bekam, dass das UE Projekt dafür nun kostenlos verfügbar wäre.

mfg,
Max
 
Download Shadow Complex for PC Free!
Sorry, downloads are not available on this device. Please try again on a supported platform.
Wenn Epic mir jetzt noch den Unterschied zwischen einem PC und einem PC erklären würde.... :freak:
 
Da ich UT4 spiele und dementsprechend den Launcher habe, nehme ich gerne ein kostenloses Spiel.:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ragnarok666 schrieb:
Wenn ich Epic meine Mailadresse geben muss ist es leider nicht kostenlos ...dann halt net.
Ich frage jetzt besser nicht mit welchem Wert Du Deine Mailadresse einschätzt. Aber für Dich könnten wir die Überschrift ja in 'Epic Games verkauft überarbeiteten Sidescroller für 25cent' abändern lassen. Besser?! :rolleyes::evillol:
 
Zurück
Oben