• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spieleklassiker: GoG verschenkt Giants: Citizen Kabuto

Super, besten Dank für die News, da musste ich natürlich gleich zuschlagen :). Das scheint wohl als kostenlose Abschlussbeigabe zum Ende des Winterverkaufs bei GOG gedacht zu sein.
 
Habs mir vor paar Wochen gekauft nachdem ich es hier nochmal gesehen habe im Test :)

Paar Euro waren das glaub ich :)
Herrlichster Humor :D

Macht einfach Fun, Grafik geht eigentlich noch für die Jahrzehnte :)

Payne19 schrieb:
Win 10 64bit kompatibel?

Joa läuft, nur leider im Fenstermodus, Krieg es nicht zum Vollbild hin
 
Das hab ich hier sogar noch rumgammeln .
Lag damals glaube meiner ELSA Gladiac Ultra Geforce 2 BEI.
War auch das erste Spiel das damals T&L nutzte . Boh is das laaaaange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitec schrieb:
Das hab ich hier sogar noch rumgammeln .
Lag damals glaube meiner ELSA Gladiac Ultra Geforce 2 BEI.
Ich hab's damals auf CD (oder war das schon DVD?) gekauft gehabt - Mann fühl ich mich gerade alt :o .

Vitec schrieb:
War auch das erste Spiel das damals T&L nutzte .
Wurde das nicht erst mit 'nem Patch nachgereicht? Ich weiß noch, dass ich mich damals riesig über das Game-Update gefreut hatte, weil es Kabuto eine "realistisch" aussehende Lederhaut mit Huckeln und Falten bescherte - endlich konnte ein Game die Fähigkeiten meiner Geforce3 voll ausnutzen :D .


RavenFox schrieb:
Komisch, ich finde das Spiel da nur für 9,99€ und nicht Geschenkt.
Von hier:

Die Aktion läuft 11 Tage lang bis zum 13. Dezember, 14.59 Uhr.

Sprich: du bist leider zu spät :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt natürlich einiges. Nur doof das in der Meldung, die ja anscheinend von gestern ist, drin steht das das Angebot noch 2 Tage gültig wäre. :(
 
Vitec schrieb:
Das hab ich hier sogar noch rumgammeln .
Lag damals glaube meiner ELSA Gladiac Ultra Geforce 2 BEI.
War auch das erste Spiel das damals T&L nutzte . Boh is das laaaaange her.

Jetzt muss ich mal Klugscheissen: stimmt nicht ;) Hardware T&L gabs ja schon seit der ersten Geforce und auch einige Spieletitel mit Unterstützung. Aber Giants war eines der ersten DX8 Titel und mit ner Geforce 3 hatte man dann ein paar mehr Effekte.
Ergänzung ()

Ich sehe das Angebot übrigens nicht, sollte es laut Artikel nicht noch mindestens heute verfügbar sein?
 
digitalangel18 schrieb:
Ergänzung ()

Ich sehe das Angebot übrigens nicht, sollte es laut Artikel nicht noch mindestens heute verfügbar sein?
Es war heute nur noch bis 14:59Uhr verfügbar - siehe mein Beitrag (weiter oben).
 
Ich muss sagen, dass das mit den Notizen hier auf CB total unglücklich dargestellt wird. Ich scrolle immer die News entsprechend durch und achte auf den Notizbalken gar nicht.
Wenn man da nicht explizit aufpasst verpasst man unter Umständen etwas wichtiges. Und bei einem Gratisspiel hätte es auch ruhig eine News sein dürfen.
 
Zurück
Oben