• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil 0 HD-Remaster: Vorbestellphase mit Cheerleader-Kostüm

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Das Resident Evil Zero für den Gamecube war geil.
Sah damals schon super aus.
Das jetzt nochmal für den PC ist doch echt was feines.
 
Wenn die Grafik etwas mehr oder besser als bisher üblich bei Resi HD Spielen aufpoliert werden würde...
Aber Zero ist das neueste Resi mit einer damals guten Grafik oder?
Also kann es gar nicht soo schlecht aussehen oder?
Wie war es spielerisch?

MfG
 
Ist grafisch genau wie das erste Resident Evil Remake für den Gamecube. Zero kam glaube 2 Jahre später wie Resi 1.
 
Schon schlimm, dass alte Games besser sind wie das was jetzt kommt. Schade aber, dass sie nicht mit komplett neuer Grafik kommen und die Story noch verfeinert. Trotzdem werde ich mir die Teile zulegen. Als alter Fan ein muss ;=)
 
Also beim Titel dachte ich jetzt an eine extra Beilage in Form von Stofffetzen für die Freundin zu Hause ^^, das hätte was gehabt ^^
 
Hoffe dann mal auf den zweiten Teil. Also den habe ich sicher jenseits von 20 mal gezockt. Alles finden Zeiten Rekorde für Bonus, Tofu Mission der Heuler, Hunk und und und ;=)
 
|SoulReaver| schrieb:
Hoffe dann mal auf den zweiten Teil. Also den habe ich sicher jenseits von 20 mal gezockt. Alles finden Zeiten Rekorde für Bonus, Tofu Mission der Heuler, Hunk und und und ;=)

Der zweite Teil ist in Arbeit und wird komplett erneuert von grund auf! das hatte mal einer von Capcom verlauten lassen!!... soll 2016 kommen...
 
Muss ich meine "Zockerrente" noch ein wenig aufschieben ;=) Der Zweite war einfach legendär.
 
michael22971 schrieb:
Der zweite Teil ist in Arbeit und wird komplett erneuert von grund auf! das hatte mal einer von Capcom verlauten lassen!!... soll 2016 kommen...

Solange kannst du ja Resident Evil 2 Reborn spielen, wenn du irgendwo noch die Alpha zum Download findest. Basiert auf der UE4 Engine.
 
Torr Samaho schrieb:
früher hat man sich skins einfach ins spieleverzeichnis kopiert. jetzt verkaufen sie diese. selbst schuld, wenn man für ein cheerleaderkostüm zahlt.

Solltest Du mal hier im CS Forum schreiben, machst Dir bestimmt Freunde ^^
 
|SoulReaver| schrieb:
Schon schlimm, dass alte Games besser sind wie das was jetzt kommt. Schade aber, dass sie nicht mit komplett neuer Grafik kommen und die Story noch verfeinert. Trotzdem werde ich mir die Teile zulegen. Als alter Fan ein muss ;=)

+1
 
Gibt´s die Reborn Version noch wo? Falls die wer hat bitte melden ;=)
 
|SoulReaver| schrieb:
Schon schlimm, dass alte Games besser sind wie das was jetzt kommt. Schade aber, dass sie nicht mit komplett neuer Grafik kommen und die Story noch verfeinert. Trotzdem werde ich mir die Teile zulegen. Als alter Fan ein muss ;=)

Weil sie sich nicht mit drölftausen K Grafik definieren müssen wie die heutigen Games sondern über Inhalte und gameplay.
Und dieser nostalgische Flair von damals da stehen halt viele darauf.
 
Ich habe den ersten Teil schon super gerne gespielt. Auch die HD Version gefiel mir und wurde durchgedaddelt.
Wird auf jedem fall gekauft.
 
Zurück
Oben