Leadtek WinFox-Tool für alle GTX (?)

Hallo

Kann ichdas Tool "WinFox-Tool " auch für meine GeForce 6 FX 6600GT von Aopen die Aeolus
nutzen ?
Wenn ja wo kann ich das Tool runterladen ?
So wie ich das sehen konnte ist das ja auch in deutsch. :)

Danke
 
Oh, sorry habe oben die verlinkung nicht gesehen. :rolleyes:
 
Ich finde das Tool etwas umständlich. Den einzigen Vorteil gegenüber anderen Tools ist das Auslesen der GPU-Spannung und die Lüftersteuerung, mit der man den Lüfter auf Höchstdrehzahl laufen lassen kann (hört sich dann aber eher ungesund an).

Ich bleibe wohl beim Rivatuner ;) .
 
Ralf_1 schrieb:
Ich finde das Tool etwas umständlich. Den einzigen Vorteil gegenüber anderen Tools ist das Auslesen der GPU-Spannung und die Lüftersteuerung, mit der man den Lüfter auf Höchstdrehzahl laufen lassen kann (hört sich dann aber eher ungesund an).

Ich bleibe wohl beim Rivatuner ;) .

die lüfterdrehzahl kannst auch mit dem expertool einstellen ^^
 
Zurück
Oben