Wo bekomme ich die Kabel für dieses Netzteil her ?

Registriert
Nov. 2015
Beiträge
176
Hallo ich habe ein Be quiet Pure Power L8 530 Watt
gebraucht gekauft ohne Kabel wo kann ich diese Kabel nach kaufen???



Danke schon mal im vorraus
 
Was soll das heißen ... ohne Kabel ? Wenn Du das meinst, was ich verstehe, stellt sich die Frage, warum kaufst Du sowas denn überhaupt ?

Aber wenn Du tatsächlich so was gekauft hast und Du im Netzteil herumfummeln willst, dann kaufst Du Dir am besten noch eine defektes Netzeil und baust dort die Kabel aus, so einfach als Ersatzteil wirst Du die Kabel ansonsten wohl nirgends herkriegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@de la Cruz

Das ist ein modulares Netzteil mit Kabelmanagement und abnehmbaren Kabeln.

@TE

Die bekommst Du bei beQuiet. Es gibt keine Standardkabel. Und niemals eines nehmen, was passen könnte. Das kann schnell große Probleme geben.
 
Gar nicht. Das sind Ersatzteile. Du bist ja hier schon richtig. Das ist das Forum des beQuiet Supports. Einfach mal abwarten bis sie antworten oder zusätzlich noch den Support direkt anschreiben.
 
Nein kannst du nicht. Die Anschlüsse Netzteilseitig sind nicht genormt, die Belegung kann sich also selbst in Modelreihen unterschieden. Klemmste da irgend ein Amazon Kabel an, fliegt dir das NT um die Ohren. Warte bis morgen, da wird sich bestimmt ein BQ Mitarbeiter hier melden.

Ansonsten, Telefon in die Hand und bei BQ anrufen.
 
Hat sich gekärt habe mit dem Verkäufer noch mal gesprochen und er
schickt mir die Original kabel nach
 
Kabel gut ..... Ende gut !!! :D
 
Hi zusammen

Danke für die Hilfe beim Antworten der Frage. Man sollte Netzteile schon komplett mit Kabelsatz kaufen, denn die Stecker haben zwischen manchen Serien und Herstellern verschiedene Pin-Belegungen. Somit kann der Betrieb mit anderen Kabel, die nicht zur Serie gehören, das Netzteil ggf. zerstören.

Du kannst immer unsere Hotline anrufen, und wir helfen dann gerne bei einzelnen, fehlenden Kabeln aus.

Chris
 
Hat sich geklärt hab ja mit dem Verkäufer gesprochen...

Hab jetzt das Be Quiet Pure Power L8 400 Watt und ich habe meinen Kauf nicht bereut :)
 
Zurück
Oben