News 3DMark: Erste Bilder vom DirectX-12-Benchmark Time Spy

na und bei sky diver ist asus vertreten und macht die asus karten dadurch schneller nein.

Partner sind dafür da um werbung zu machen und nicht ihre eigene gpu besser ins licht zu stellen

wenn amd stehen würde dann würdet ihr euch freuen
 
Mich Interessiert wirklich welcher DX12 Umfang genutzt wird bei dem Benchmark, mhh naja das sehen wir ja spätestens wenn er frei Verfügbar ist. Sind schon Infos da was der Spaß diesmal kostet?
 
Pelto schrieb:
@Papoose und wie erklärst du dann, dass Galaxy im Benchmark als Nvidia only Hersteller Werbung macht???

Schlaumeier, vielleicht solltest du mal deine simplen Zusammenhänge überprüfen und dich trollen.

Haha du checkst gar nichts kann das sein? Galax stellt nun mal ausschließlich Nvidia Karten her...oh boy
 
Sicher so ein Unreal Engine DX12 mit schlechterer Performance als DX11 weil für Nvidia auf alle Kernkomponenten verzichtet werden muss :D
Interessierte können sich ja selbst mal einlesen.

mfg,
Max
 
Ich wiederhole mich nochmal... Galax ist ein Nvidia only Hersteller. Kein Plan wieso du genau dieses überliest und dann mit dem Gegenargument kommst ich würde das nicht "checken".

Bin ich der einzige der das Galax auf dem Sockel IM Benchmark lesen kann? Somit sind doch deine all zu tollen Herleitungen, dass das nur die Unterstützer der Veranstaltung sind und nichts mit 3dMark zu tun haben, hinfällig.

Aber da du nicht fähig bist meine Texte im Zusammenhang zu lesen, gehe ich davon aus, dass dein nächste Post darum geht, dass ich ja "nix checke", evtl. beende deinen nächsten Post noch mit "alter", dann bin ich überzeugt.
 
Galax schenkt GPUs für das Event und die Kiddiefanboys machen draus "nvidia sponsoriert 3dmark" raus.

Wie alt muss man dafür sein?
 
Es ist von Nvidia gesponsert laut Computerbase:

mit den Partnern Galax und Nvidia zeigt


Für was brauch ich dann noch Benchmarks? Das führt Benchmarks ab absurdum wenn man jetzt von einem Hersteller gesponsert wird. Benchmarks sollen helfen Entscheidungen auf neutraler Basis treffen zu können. Wenn dies jetzt von einer Seite beeinflusst wird gibt das keinen Sinn mehr. Auch kleine Sponsorings sind eine Beeinflussung.

Wo bitte geht's zum Shitstorm? Wo kann man mitmachen. Sowas ist unter aller Kanone.
 
Zuletzt bearbeitet:
max_1234 schrieb:
Sicher so ein Unreal Engine DX12 mit schlechterer Performance als DX11 weil für Nvidia auf alle Kernkomponenten verzichtet werden muss :D
Interessierte können sich ja selbst mal einlesen.

mfg,
Max

sogar amd kann nicht alles in dx 12 und nicht nur nvidia
 
m0LN4r schrieb:
Ja, das Event... Komm runter.

Das ist fast schon Bestechung! Da komm ich nicht runter. Wer sich sowas gefallen lässt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Aber als weiter mit der Korruption und den gekauften Ergebnissen.

Kein wunder das es mit uns den Bach runter geht. Alles nur noch Fake Ergebnisse!

@m0LN4r von Moral und Ethik hälst du wohl nicht viell!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan kann keine GPU alles was directx12 bietet. Deshalb dürfen sie ja auch nur mit dx12 kompatiblität werben.
Und NV schafft auch nur feature lvl 12_1 weil sie Berechnungen an die CPU abgibt, Stichwort asynch shader.
Erst die nächsten GPU Generationen werden (hoffentlich) alle dx 12 Befehle können.

Edit:
Wenn der Benchmark kommt hoffe ich sehr das die Nutzung der diversen Feature lvl überwacht wird. Kann mir nämlich sehr gut Vorstellen das NV da durchaus versucht Einfluss zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja furchtbar wie hier schon wieder persönliche Beleidigungen abgelassen werden. Es ist nunmal ein Event von 2 Partnern und das Logo ist nicht im Benchmark sondern über der Leinwand. Keine Ahnung mit welchen Fähigkeiten Ihr dort eine Bevorzugung erkennen wollt. Wenn CB ne Veranstaltung macht wird da auch das CB Logo sein. Wenn CB dann nen Deal mit Corsair macht um was vorzustellen, hat Thermaltake dementsprechend schlechtere Ladezeiten auf CB. Logisch.

PS: Sätze ohne Punkt und Komma, geschweigedenn Groß- und Kleinschreibung. Was ist hier los?
 
So ein schwachsinn was manche schreiben hier, ich behaupte mal das dieser beta benchmark wo damals war die amd karten bevorzugt haben.


so ein event wird meistens gesponsert und da kommen die hersteller mit der hardware an und die werden meisten mit ihre logos abgebildet


Oder macht ihr so bei euren Pc, wenn amd drin ist macht ihr draussen nen nvidia logo drauf ich denk nicht
 
buergerkneifer schrieb:
Ist ja furchtbar wie hier schon wieder persönliche Beleidigungen abgelassen werden. Es ist nunmal ein Event von 2 Partnern und das Logo ist nicht im Benchmark sondern über der Leinwand. Keine Ahnung mit welchen Fähigkeiten Ihr dort eine Bevorzugung erkennen wollt. Wenn CB ne Veranstaltung macht wird da auch das CB Logo sein. Wenn CB dann nen Deal mit Corsair macht um was vorzustellen, hat Thermaltake dementsprechend schlechtere Ladezeiten auf CB. Logisch.

PS: Sätze ohne Punkt und Komma, geschweigedenn Groß- und Kleinschreibung. Was ist hier los?

Screenshot 2015-12-14 18.18.06.png

Sieht aus, als wärs IM Benchmark.
 
Wenn ich hier mal wieder diverse Postings lese, kriege ich...ehrlich gesagt...das blanke Kotzen. Sorry.

Einige tun mal wieder so, als würde euer Leben beendet sein, wenn ihr das potentielle neue Benchmark nutzt, ihr aber wegen einer möglichen Kooperation mit nVidia durch eure AMD Karte 0 (Null) Punkte bekommt.

Wenn ihr euch mal so aufregen würdet, wenn ein Spielhersteller sein Produkt auf AMD oder nVidia optimiert. Solche Optimierungen sind Gang und Gebe.

Ich nutze 3DMark oder die Unigine Produkte nur noch, um neben dem Realcheck in Spielen einen neuen Treiber auf Grafikfehler zu checken. Mit den letzten nVidia WHQL hatte ich u.a. bei GTA immer Texturflackern, mit Betas aber nicht. Hmm.

Auf Meldungen wie "worlds fastest 3DMark graphiccard" gebe ich den berühmten feuchten Pups.

Wenn da Sapphire als AMD only Hersteller wieder seinen Namen mit reingekauft hätte (wie beim 3DMark Vantage), dann wäre kein Geschrei da.
 
Zuletzt bearbeitet:
vollkommen egal welche Karte welches Level bietet und wer wen supported/sponsert was auch immer. Am Ende kommts drauf an mit welcher Karte es wie am Bildschirm ankommt. Fertig ^^

Mich würde einfach nur interessieren welche Grafik bei rumkommen kann.
 
Ltcrusher schrieb:
Wenn ich hier mal wieder diverse Postings lese, kriege ich...ehrlich gesagt...das blanke Kotzen. Sorry.

Einige tun mal wieder so, als würde euer Leben beendet sein, wenn ihr das potentielle neue Benchmark nutzt, ihr aber wegen einer möglichen Kooperation mit nVidia durch eure AMD Karte 0 (Null) Punkte bekommt.

Wenn ihr euch mal so aufregen würdet, wenn ein Spielhersteller sein Produkt auf AMD oder nVidia optimiert. Solche Optimierungen sind Gang und Gebe.

Ich nutze 3DMark oder die Unigine Produkte nur noch, um neben dem Realcheck in Spielen einen neuen Treiber auf Grafikfehler zu checken. Mit den letzten nVidia WHQL hatte ich u.a. bei GTA immer Texturflackern, mit Betas aber nicht. Hmm.

Auf Meldungen wie "worlds fastest 3DMark graphiccard" gebe ich den berühmten feuchten Pups.

Wenn da Sapphire als AMD only Hersteller wieder seinen Namen mit reingekauft hätte (wie beim 3DMark Vantage), dann wäre kein Geschrei da.

Du hast die Logik dahinter nicht verstanden. Es ist ein Benchmark da geht es rein um die Unabhängigkeit. Ansonsten ist das alles Sinnlos. Was sagt dir denn der Benchmark aus wenn er von einer Seite gesponsert wird? Nichts genau Nichts


Im Übrigen halt auch ich nichts von Tress FX oder Gameworks oder alles andere was die Entwickler von einem Hardwarehersteller abhängig macht. Dice hat das schon kapiert und macht kaum noch Werbung für beide Seiten. Die wissen schon was los ist wenn Nvidia den Markt als Monopolist übernimmt. Dann wird man Gameworks nicht mehr kostenlos benutzen können. Dann muss der Entwickler für Gameworks bezahlen, da ansonsten sein Spiel schlecht auf der Grafikkarte läuft. Hinzu kommt das durch die erhöhten Grafikkarten Preis dann auch das Geld für Spiele nicht mehr so locker sitzt! Dice hat es verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich die Logik verstanden. Wer generell aber bei klarem Verstand ist, richtet seinen Kaufwunsch nicht nach einem Benchmark aus.
 
Zurück
Oben